Zenwatch 2 auf Auslieferungszustand

K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo zusammen,

wie bekomme ich die Zenwatch 2 auf Werkszustand zurück ohne Root und Custom Recovery? Ich finde dafür keine vernünftige Anleitung.

Vielen Dank.
 
Über die Uhr: Einstellungen, Pairing mit Telefon aufheben?

Über das Smartphone: Android Wear App, Einstellungen, betroffene Uhr auswählen, Smartwatch entkoppeln
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Dann ist aber immer noch custom Recovery und root vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfernt | qu4nd
Achso, ich habe die Frage so verstanden, dass du die Uhr zurücksetzen willst ohne sie dafür zu modifizieren..

Da bin ich überfragt
 
Musst du bei xda-developers suchen. Da gibt es Stockroms, die man via adb flashen kann.
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
0
Aufrufe
290
dorsai
D
D
Antworten
0
Aufrufe
276
dorsai
D
R
  • Ralfbe
Antworten
4
Aufrufe
2.115
himalya
H
Zurück
Oben Unten