ZW2 rooten

aus Post 1:
"Nach booten des twrp sollte am Rechner ein Fenster mit dem internen Speicherbereich der ZW aufgehen. Auf der Watch selber die Modifikation des Systems durch twrp erlauben."
So war es bei mir (Linux). Wenn bei dir unter Windows das nicht passiert, hast du vielleicht keine passenden Treiber? Sorry, aber mit WIN kenne ich mich nicht mehr aus.
 
Ich danke euch, den Hinweis mit dem Werksreset habe ich noch ergänzt. Ansonsten danke für den Hinweis das es hier um eine Uhr geht :scared::lol: das war mir doch glatt entgangen :unsure:
 
@harv Muss doch nochmal blöd fragen: die App habe ich jetzt gefunden (Advanced settings) und installiert, ich kann auch auswählen welche App ich deinstalliert bzw. deaktiviert haben will, aber ich kann nichts auswählen da anscheinend die Optionen nicht für das Display der Uhr angepasst wurden.
Siehe hier:
4a3493aa0c64751be47c455fc771e4f8.jpg
ich kann nicht scrollen oder was auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade, leider keine Antwort? Von daher: da dies der einzige Grund ist für Root. Wie bekomme ich die Original Firmware wieder auf die Watch. Sodas ich auch wieder Updates bekomme?
 
@Kleiner Kobold
bei mir gibt es keine Probleme mit der Bedienung der App. Reden wir von der gleichen? Bei mir ist es advanced settings for watch von suleymanov. Btw: Warum willst du skype damit bearbeiten? Das ist doch ne normale App, die du auch auf dem Phone löschen kannst. Ich hatte zB Wellness und FIT deaktiviert.

Original-Firmware: Dein hoffentlich gezogenes Backup wieder einspielen. Oder hier:
M6E69N - TWRP Backup of System & Boot - stockrecovery.img (17/10/2016)
gibt es ein twrp-backup der Stockfirmware auf Stand des Septemberupdates.
 
Ja, wir reden über die gleiche App. Skype war jetzt nur ein Beispiel. Habe jetzt auch auf einmal kein Root mehr und ein Versuch dies noch mal über die Anleitung zum rooten zu bekommen, scheitern alle. Im Recovery steht zwar, das der Rootprozess erfolgreich abgeschlossen wurde. Aber im Rootcheck kommt dann "Not rooted" Und natürlich habe ich (k)ein Backup :) aber danke für den Link.
 
Kleiner Kobold schrieb:
@harv Muss doch nochmal blöd fragen: die App habe ich jetzt gefunden (Advanced settings) und installiert, ich kann auch auswählen welche App ich deinstalliert bzw. deaktiviert haben will, aber ich kann nichts auswählen da anscheinend die Optionen nicht für das Display der Uhr angepasst wurden.
Siehe hier:
4a3493aa0c64751be47c455fc771e4f8.jpg
ich kann nicht scrollen oder was auswählen

...welche Schriftgröße hast Du denn eingestellt, die kleinste könnte helfen.
 
Herby3 schrieb:
...welche Schriftgröße hast Du denn eingestellt, die kleinste könnte helfen.
Standardgröße, abet danke für den Tipp werde ich versuchen, sobald ich wieder Root habe, aber irgendwie hänge ich. Ich habe anscheinend das Standardrecovery, aber wenn ich wie im ersten Beitrag vorgehe (Boot in Bootloader, laden des TWRP starten der Rootprozedur) aber ich bekomne kein root mehr, obwohl der Root Prozess ohne Fehler durch läuft. Hat vlt. jemand eine aktuelle flashbare zip mit root?
 

Ähnliche Themen

D
  • dorsai
Antworten
3
Aufrufe
5.999
Wechselbad
Wechselbad
D
Antworten
3
Aufrufe
1.076
dresdner
D
mhz0015
  • mhz0015
Antworten
3
Aufrufe
901
NoobAnd
N
Zurück
Oben Unten