Aktuellste OS-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

el.presidente

Neues Mitglied
0
Hi,

habe mir gestern eine gebrauchte Asus Zenwatch 3 zugelegt, und jetzt stellt sich mir die Frage, ob nach dem Werksreset die aktuellste OS-Version eingespielt wurde. Angezeigt wird;2.0.0.159047622.
Sollte das nicht die aktuellste Version sein, wie kann ich das Update durchführen, wenn es die aktuellste Version ist, dann sorry für meine Anfrage.

Danke.
 
Das Update kannst du doch über Einstellungen, Info, Systemupdates starten.
Bei mir ist es 2.11.0.193584459
 
Sollte...
Bei mir steht, dass die Version die Aktuellste ist.
Diesen Schritt hab ich mehrmals heute schon versucht, deshalb auch die Frage, weil mir erinnerlich war, dass gestern eine andere Version oben war, aber heute habe ich sie nochmals zurückgesetzt.
Danke jedenfalls für die Info.

Problem hat sich mittlerweile erledigt, das Update wurde offenbar im Hintergrund eingespielt. Seltsamerweise ist immer gestanden, dass das Gerät am neuesten Stand wäre.
Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es mittlerweile erledigt ist und man thematisch auch diesen Thread Firmware Update! hätte nutzen können, schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten