1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el.presidente, 12.05.2018 #1
    el.presidente

el.presidente Threadstarter Neuer Benutzer

Hi,

habe mir gestern eine gebrauchte Asus Zenwatch 3 zugelegt, und jetzt stellt sich mir die Frage, ob nach dem Werksreset die aktuellste OS-Version eingespielt wurde. Angezeigt wird;2.0.0.159047622.
    Sollte das nicht die aktuellste Version sein, wie kann ich das Update durchführen, wenn es die aktuellste Version ist, dann sorry für meine Anfrage.

Danke.

2. Holger, 12.05.2018 #2
    Holger

Holger Senior-Moderator & Marketing-Assistent Team-Mitglied

Das Update kannst du doch über Einstellungen, Info, Systemupdates starten.
    Bei mir ist es 2.11.0.193584459

3. el.presidente, 12.05.2018 #3
    el.presidente

el.presidente Threadstarter Neuer Benutzer

Sollte...
    Bei mir steht, dass die Version die Aktuellste ist.
    Diesen Schritt hab ich mehrmals heute schon versucht, deshalb auch die Frage, weil mir erinnerlich war, dass gestern eine andere Version oben war, aber heute habe ich sie nochmals zurückgesetzt.
    Danke jedenfalls für die Info.

Problem hat sich mittlerweile erledigt, das Update wurde offenbar im Hintergrund eingespielt. Seltsamerweise ist immer gestanden, dass das Gerät am neuesten Stand wäre.
    Danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: 12.05.2018
  4. Onslaught, 12.05.2018 #4
    Onslaught

Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

Da es mittlerweile erledigt ist und man thematisch auch diesen Thread Firmware Update! hätte nutzen können, schließe ich hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Aktuellste OS-Version" im Forum "Asus ZenWatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.