1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. el.presidente, 30.01.2019 #1
    el.presidente

    el.presidente Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    mal ein weiteres Problem von mir: Seit einiger Zeit führt die Uhr keine Updates installierter Apps mehr zu. Zugang über wlan und bluetooth ist vorhanden, Uhr läuft sonst ohne Probleme.
    Gehe ich auf "playstore" und "meine Apps", dann steht zwar "wird heruntergeladen" und bei jeder App "wird aktualisiert", aber das ist jetzt schon seit mehreren Tagen gleichbleibend. Wenn ich eine entsprechende App anklicke, dann steht " Download ausstehend", auch ein Drücken auf das "x" und dann wieder auf "Aktualisieren" bringt keinen Erfolg.
    Unter anderem ist dabei auch "Wear OS" betroffen.

    Aus- und Einschalten hat nichts gebracht, ebensowenig ein Neustart von wlan und bluetooth.

    Vielleicht hat jemand von Euch eine Lösung für mich.

    Danke jedenfalls im Voraus.
     
  2. Kojote, 30.01.2019 #2
    Kojote

    Kojote Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon mal den Cache vom Play Store geleert?
     
  3. el.presidente, 30.01.2019 #3
    el.presidente

    el.presidente Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie kann ich das machen? Habe jetzt alles durchgesucht, aber nichts gefunden.
     
  4. Kojote, 31.01.2019 #4
    Kojote

    Kojote Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe zur Zeit meine Uhr nicht im Zugriff...Aber unter Einstellungen - Apps - System Apps , dort den Play Store suchen und dann in den Eigenschaften den Cache löschen...
     
Du betrachtest das Thema "Apps lassen sich nicht mehr updaten" im Forum "Asus ZenWatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.