Benachrichtigungs Töne

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungs Töne im Asus ZenWatch 3 Forum im Bereich Wear OS Geräte.
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Ich hatte es mittels feel-the-wear mal geschafft, dass bei bestimmten Ereignissen eine akustische Benachrichtigung ertönt. Die gewünschten Notification-Sounds hatte ich zuvor auf die ZW geladen.
Nun funktioniert es nicht mehr, ohne dass mir eine Veränderung dahingehend bewusst ist. Ich bekomme es auch nicht mehr hin.

Habt ihr akustische Benachrichtigungen aktiviert und wie/womit?
 
mastrah

mastrah

Erfahrenes Mitglied
Ich mache es auch mit feel the wear. Funktioniert einwandfrei.
Ich habe das Stundensignal als Casio piepen und irgend so ein geklimmper wenn das Telefon ausser Reichweite.
 
mastrah

mastrah

Erfahrenes Mitglied
Gibt es bei der ZW3 eigendlich noch den Inaktivitätsalarm, sprich die Erinnerung, das ich mich schon seit Zeit x nicht mehr bewegt habe?
Ich kann es zwar in der App ZenFitt einstellen, aber die Uhr reagiert nicht darauf.
 
J

Jeannybless

Ambitioniertes Mitglied
Wie sind denn die richtigen Einstellungen für feel wear? Meine Uhr gibt keinen Ton von sich bei whatsapp nachrichten, obwohl in feel wear so eingestellt. Trotz einmal kur vibrieren vibriert sie manchmal zwei mal kur. Evtl. weil noch nicht gelesene Nachrichten in whatsapp sind? Ich verstehe es nicht so ganz. Auch diese Vorschau Funktion...? Manchmal sehe ich unten einen Teil weißen Balken mit Absender, dann öffnet die Uhr wieder ne Vorscha komplett wo der obere Bereich noch grün ist?! Wie habt ihr das eingestellt?
 
O

olivera

Ambitioniertes Mitglied
@Jeannybless
Das würde mich auch mal interesieren.....
Habe zwar die App Messages for Android Weat in der Full Version, aber bei geht es auch mal ja mal nein.
Scheint alles nicht so das ware zu sein :-(