1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. el.presidente, 01.08.2018 #1
    el.presidente

    el.presidente Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, hab jetzt nochmals ein Problem: Habe die Uhr heute bei 97% nochmals auf die Ladestation gegeben, als ich sie runternahm, war das Display schwarz. Verbindung zum Telefon kann keine aufgebaut werden und einschalten lässt sie sich auch nicht mehr. Wenn ich sie als Versuch auf die Ladestation setze, vibriert sie kurz, aber Anzeige erscheint dennoch keine.
    Gibt es eventuell eine Tastenkombination, mit der ich entweder alles runterfahren, oder einen Reset machen kann?
    Danke im Voraus.
     
  2. Kojote, 06.08.2018 #2
    Kojote

    Kojote Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche mal den mittleren Button (Krone) länger als 10s zu drücken. Das sollte einen Reboot auslösen...
     
    398580 bedankt sich.
  3. el.presidente, 07.08.2018 #3
    el.presidente

    el.presidente Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, einfach unglaublich. Ich habe die letze Woche alles mögliche versucht, alle möglichen Tastenkombinationen, was weiss ich, was noch.
    Diesen Tipp gestern dann einfach nur zum Spass versucht, Uhr dann zum Aufladen angeschlossen - und, was soll ich sagen, allerherzlichsten Dank, sie funktioniert wieder. Nichtmal der Kundendienst hat mir erwartungsgemäss eine Lösung geben können.
    Kojote, ich danke Dir herzlichst.
     
Du betrachtest das Thema "Display bleibt schwarz" im Forum "Asus ZenWatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.