Druckknopf befestigen?!

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich habe meiner Frau eine Zenwatch 3 zum Geburtstag geschenkt - keine 2 Wochen her. Das gute Stück kam von Amazon als Warehousedeal und meine Frau hatte schon am Rande angemosert, dass der untere Druckknopf etwas wackelt.

Gestern fiel er einfach ab :eek: Ich hatte gehofft, dass er ein Gewinde hat, so dass man ihn wieder anschrauben kann, aber das ist leider nicht Fall :sad:

Hat jemand von Euch eine Idee, wie der Knopf wieder rangeht? Rückgabe wäre natürlich möglich, aber das Preis war einfach zu gut...

Besten Dank im Voraus!
 
Am besten einfach zurück schicken!
 
Klar ginge das. Nur: ich habe die Uhr sehr günstig bekommen (ca. 120 Euro), so günstig finde ich nichts mehr. Amazon würde 30% Rabatt einräumen, wenn ich sie behalte...
 
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
 
Kann man die nicht auf Garantie reparieren lassen?
 
matze29 schrieb:
Klar ginge das. Nur: ich habe die Uhr sehr günstig bekommen (ca. 120 Euro), so günstig finde ich nichts mehr. Amazon würde 30% Rabatt einräumen, wenn ich sie behalte...
Hallo matze29, ich habe hier eine gut erhaltene Zenwatch3 liegen, die ich nicht gebrauchen kann. Kannst dich gern per PN bei mir melden, falls Interesse besteht.
 
Zurück
Oben Unten