Fastboot Mode ! nach update auf AW2

enshiro

enshiro

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich hab mir die Tage eine gebrauchte Zenwatch 3 auf ebay gekauft (vom Händler, mit 12 Monaten Gewährleistung).
Angekommen war AndroidWear1.5 auf der Uhr installiert. Einen Nachmittag lang hat Alles funktioniert wie es sollte.
(Uhr starten, mit Smartphone verbinden etc.)
Dann hab ich versucht auf AndroidWear2.0 zu aktualisieren (via OTA-Update).
Nach dem Download des Updates, hat die Uhr nach einem Neustart gefragt, um das Update zu installieren.
Nach dem Runterfahren hängt sie jetzt aber im "Fastboot mode" fest.
Weder komme ich ins Recovery, noch bootet die Uhr.
Ich bekomme nach dem Einschalten die Meldung: Device Software Can't Be Checked For Corruption
danach geht die Uhr in den Fastboot-Mode.

Hat Jemand ne Idee wie mann das beheben kann ?
 
Hi,

ich habe exakt das gleiche Problem. Konnte eine Lösung gefunden werden?

VG
 

Ähnliche Themen

E
  • el.presidente
Antworten
3
Aufrufe
1.378
Kojote
K
V
  • Vantassel
5 6 7
Antworten
134
Aufrufe
18.982
Holger
Holger
Der Nischo
  • Der Nischo
Antworten
15
Aufrufe
3.471
robin-h
robin-h
Zurück
Oben Unten