1. AngelArtur, 20.12.2016 #1
    AngelArtur

    AngelArtur Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    ich schwanke noch immer zwischen SG 3 und der ZW3.
    Grad habe ich beide Uhren vor mir.

    Geht bei Euch eigentlich die Anzeige der Karte in GMaps auf der ZW3?

    Grüße, AngelArtur
     
  2. Wolli01, 20.12.2016 #2
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Kannst du mal ein Bild machen wo beide Uhren nebeneinander sind?
     
  3. AngelArtur, 20.12.2016 #3
    AngelArtur

    AngelArtur Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    @Wolli01
    Zu spät, ich hab die Samsung grad verpackt.
    Die ist zu schwer und zu unförmig (zu dick).
    Ansonsten aber interessant und wertig, mit vielen Funktionen.

    Die ZW3 hat das bessere (weil größere) Display, ist leichter und dünner.
    Die meisten Funktionen wie: HB und GPS hat mein Handy, dass muss in der Uhr nicht zwingend sein.

    Gruß AngelArtur
    P.S. Das mit Google Maps hat sich erledigt, ich weiß nicht warum, aber jetzt funzt es.
     
  4. Wolli01, 20.12.2016 #4
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Danke für die Info.
    Die ZW3 ist ja auch Top.
     
  5. Vantassel, 21.12.2016 #5
    Vantassel

    Vantassel Erfahrenes Mitglied

    Maps auf der ZW3 Screenshot.
     

    Anhänge:

  6. AngelArtur, 21.12.2016 #6
    AngelArtur

    AngelArtur Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, hatte ja geschrieben, dass es nun geht. Danke trotzdem.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Geht die Uhr eigentlich mal irgendwann aus, wenn ich sie auf den Tisch lege (ich meine bevor der Akku alle ist ;-)
     
  7. Wolli01, 21.12.2016 #7
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Ja klar mit dem Glas nach unten, ansonsten nach ca. 30 Sekunden, ist aber über der Manager App einstellbar.
     
  8. AngelArtur, 21.12.2016 #8
    AngelArtur

    AngelArtur Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich meinrte im DAO - Modus und dann richtig aus, nicht nur abgedunkelt...
     
  9. Wolli01, 21.12.2016 #9
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Habe jetzt nicht gestoppt, aber ich meine nach so 5 Minuten ist meine aus und zieht auch kein Saft mehr. ist dann nächsten Morgen noch auf die gleiche Akku Prozentzahl.
     
  10. AngelArtur, 21.12.2016 #10
    AngelArtur

    AngelArtur Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast Du Allways On? Meine geht auch nach mehr als 10 min nicht aus...
     
  11. Wolli01, 21.12.2016 #11
    Wolli01

    Wolli01 App-Anbieter (Trial)

    Bei Allways On war sie nächsten Morgen wie Tod.
     
  12. AngelArtur, 21.12.2016 #12
    AngelArtur

    AngelArtur Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    So ist das. Meine LG Watch R, erkannte wenn man sie hingelegt hat und schaltete (trotz AOD) den Screen nach ca. 1 min ab.
    Die ZW3 bleibt immer an... Also Kinomodus für die Nacht einstellen oder ausschalten.
    Danke für die Rückmeldung und schönen Abend noch.

    Grüße, AngelArtur
     
  13. oggy, 23.12.2016 #13
    oggy

    oggy Stammgast

    das Display geht definitiv aus, wenn sie ruhig in der Ecke liegt. Ich habe das Display "always on" und erwische die Uhr immer, wenn sie pennt (irgendwo rumlag und das Display aus war).
     
  14. AngelArtur, 23.12.2016 #14
    AngelArtur

    AngelArtur Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi, ist ja komisch. Ich hab das jetzt irgendwie 100 mal getestet und immer blieb die Uhr über Stunden an.
    Kannst Du mal ermitteln nach welcher Zeit Deine Uhr aus geht?
    Und was hast du als Timeout für Abdunkeln eingestellt?

    Gruß AngelArtur
     
  15. oggy, 30.12.2016 #15
    oggy

    oggy Stammgast

    so ... ich hab es jetzt mal geschafft, zu schauen, wann die Uhr das Display deaktiviert.

    nach 1:15h wird das Display deaktiviert, wenn die Uhr irgendwo still rumliegt. Der Timeout fürs Abdunkeln steht bei mir auf 5s und das Display ist auf "immer an" gestellt.
     
  16. AngelArtur, 30.12.2016 #16
    AngelArtur

    AngelArtur Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    1:15 ? So lange hatte ich bisher nicht getestet. Das probier ich jetzt mal. Danke für die Info!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Im so happy!! Funktioniert tatsächlich. Bischen lange aber gut,
    Hauptsache überhaupt ;-)
    VG AngelArtur
     
  17. oggy, 30.12.2016 #17
    oggy

    oggy Stammgast

    sehr gut
     
  18. maddog76, 25.03.2017 #18
    maddog76

    maddog76 Neues Mitglied

    Ich bekomme immer einen Fehler wenn ich die Navigation über die zw3 starten will . Was kann das sein?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.