Vibrationsmotor ZW3 vs. HW

Cowcreamer

Cowcreamer

Enthusiast
10.620
Hat hier schon jemand die Möglichkeit gehabt, die Vibrationsstärke mit der Huawei Watch zu vergleichen?
Mir gefällt die ZW 3 optisch deutlich besser als die HW und ich könnte meine HW noch zurücksenden, allerdings finde ich die Vibrationsstärke bei der HW schon wirklich sehr gering und habe nun gelesen, dass die ZW3 ähnlich oder noch schlimmer sein soll. Kann da jemand was zu sagen?
Aktuell warte ich noch auf mein bestelltes Pixel XL und nutze solange mein iPhone, so dass ich z.B.- Feel the Wear noch nicht testen konnte. Läuft das mit der ZW3 problemlos und hilft es, hier ein deutliches Muster pro App einzustellen?

Danke!
 
Zur Vibrationsstärke der HW kann ich leider nichts sagen.
Die Vibrationsstärke der ZW3 ist nicht die aller stärkste, aber mann merkt es schon.
Ich habe das ganze mit Feel the Wear eingestellt, so das die Vibration nach verschiedenen Mustern Vibriert.
Ich merke sie jetzt wesentlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Die Vibrationsstärke der ZW3 ist auf keinenfall besser eher noch ein bisschen weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer

Ähnliche Themen

N
  • NoobAnd
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.746
Schnoofy
S
M
Antworten
12
Aufrufe
4.050
heikonet
heikonet
N
Antworten
4
Aufrufe
1.106
mastrah
mastrah
Zurück
Oben Unten