1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. mastrah, 12.11.2016 #1
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mein derzeitiges Watchface V4c.
    Analog Uhr mit Sekundenzeiger und Datum.
    Aktuelles Wetter, Temperatur, Windrichtung und Standort.
    5 Tage Wettervorschau.
    Wifi, Schrittzähler, Mondanzeige, Stopuhr, Termine.
    Batterie für Uhr und Handy.

    Am 13.11.2016 aktualisiert.
    Nun funktioniert auch die 5 Tage Wetter Vorschau.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2016
    NoobAnd und Holger haben sich bedankt.
  2. mastrah, 13.11.2016 #2
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ein weiteres.

    Digital Uhr mit Sekundenanzeige und Datum.
    Aktuelles Wetter, Temperatur, Windrichtung und Standort. 5 Tage Wettervorschau.
    Wifi, Schrittzähler, Mondanzeige, Stopuhr, Termine.
    Wechseln der Farben.
    Hintergrundbild oder Sternzeichen.
    Batterie für Uhr und Handy usw.

    Am 13.11.2016 aktualisiert.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2016
    NoobAnd und Holger haben sich bedankt.
  3. mastrah, 15.11.2016 #3
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Analog Rund Kupfer V4.

    Ich habe die farben mal geändert und finde es passt besser zur Z3.

    Analog Uhr mit Sekundenzeiger und Datum.
    Aktuelles Wetter, Temperatur, Windrichtung und Standort.
    5 Tage Wettervorschau.
    Wifi, Schrittzähler, Mondanzeige, Stopuhr, Termine.
    Batterie für Uhr und Handy.

    Am 15.11.2016 aktualisiert.
     

    Anhänge:

  4. oggy, 15.11.2016 #4
    oggy

    oggy Android-Experte

    ich hab mein altes, selbstgebasteltes WF wieder reaktiviert.
     

    Anhänge:

  5. mastrah, 15.11.2016 #5
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sieht gut aus.
    Bietest Du es zum Download?
     
  6. oggy, 15.11.2016 #6
    oggy

    oggy Android-Experte

    Kann ich machen, aber gerade die Akku-Anzeige ist sehr auf meine Geräte angepasst ... obwohl *grübel* .... "One+3" hat genauso viele Zeichen wie "Phone" ... ich bastel das mal fix um ... es ist aber Watchmaker-Watchfaces.

    edit: mal als Datei drangehängt ... vorher entpacken
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2016
    papameier, Holger und mastrah haben sich bedankt.
  7. mastrah, 15.11.2016 #7
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Super, danke Dir :thumbup:
     
  8. Holger, 15.11.2016 #8
    Holger

    Holger Senior-Moderator & Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Danke @oggy ! Gefällt mir wirklich gut
    Habe sie gleich mal installiert. Leider bin ich in Sachen WatchMaker nicht sehr bewandert. Was muss ich einstellen, wenn ich die seitlichen Akkuanzeigen anders herum anzeigen lassen möchte? Also 0% unten und 100% oben?

    @mastrah : Dein Watchface aus Beitrag #2 gefällt mir auch super. Leider saugt sie aber ziemlich am Akku. Hast du noch eine ressourcenfreundliche Version davon?
     
  9. mastrah, 15.11.2016 #9
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hatte dieses Watchface für meine ZW2 gemacht und da war der Akku Verbrauch ganz normal.
    Im durchschnitt 1,5 -2 Tage. Dann habe ich es vom Design her auf eine Runde angepasst. Ich wüsste auf Anhieb noch wo ich ansetzen soll, aber ich werde mal nachsehen.
     
    Holger bedankt sich.
  10. oggy, 16.11.2016 #10
    oggy

    oggy Android-Experte

    da mein watchface schon etwas älter ist, ist die Anpassung nicht ganz trivial. Ich hab es mal angehängt und jetzt leert sich der akku von oben nach unten ...

    ich hab es noch nicht testen können, ob alles richtig angezeigt wird

    [edit]
    update des WF

    [edit1]
    update
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2016
    Holger bedankt sich.
  11. mastrah, 16.11.2016 #11
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo @nonexpert,
    ich habe das Watchfaces nocmal überprüft, aber leider kann ich nichts ausser gewöhnliches feststellen.
    Ich habe das Face zur zeit auch bei mir laufen, mal sehen wie es sich verhält.
    Es reagiert bei mir aber nur auf Neigung, sprich mein Ziffernblatt ist immer aus.
    Kann es vieleicht an Watchmaker liegen, z.B stündliche aktualisierung des Wetters?
     
    Holger bedankt sich.
  12. Holger, 16.11.2016 #12
    Holger

    Holger Senior-Moderator & Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Oh, sorry! Ich wollte nicht unverschämt sein, dachte ich doch, dass das für jemanden der WatchMaker beherrscht nur ein Handgriff ist. Das gilt natürlich auch für @mastrah ! Bitte keine Umstände!

    Vielen Dank @oggy ! Es funktioniert wunderbar!


    Edit: Meine Antwort hat sich mit mastrahs überschnitten
     
  13. mastrah, 16.11.2016 #13
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Das war doch nicht unverschämt.
    Ich bin doch froh wenn jemand sagt, das etwas nicht in Ordnung ist.
     
    Holger bedankt sich.
  14. Holger, 16.11.2016 #14
    Holger

    Holger Senior-Moderator & Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Habe jetzt mal in die WatchMaker Einstellungen geschaut:
    Wetter: alle 3 Stunden, das sollte es also nicht sein. Aber was habt Ihr für eine Bildrate eingestellt? Ich habe es jetzt einmal auf eine Frame Rate von 1 fps runtergestelllt. Voreingestellt war 50 fps. Welche Einstellungen habt Ihr da?
     
  15. mastrah, 16.11.2016 #15
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da habe ich gar nichts verändert, einfach Standard.#
    Ich habe das Face jetzt ne gute Stunde am laufen und habe 3% verbraucht.
    Das finde ich bisher normal.
     
  16. oggy, 16.11.2016 #16
    oggy

    oggy Android-Experte

    mein Watchmaker steht auf 50fps ... Watchmaker frisst bei mir genauso viel Akku, wie die Standard-Watchfaces.
     
  17. mastrah, 16.11.2016 #17
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe es bei mir auch mal umgestellt.
    Habe aber auch keine Änderung festgestellt.
    Das Face läuft seit ca 2,5 Std. und hat ca. 7% verbraucht.
     
  18. oggy, 16.11.2016 #18
    oggy

    oggy Android-Experte

    ich lade heute noch eine veränderte Version hoch ... die Schriftfarbe der Geräte andert sich nicht so wie es eigentlich gedacht war.
     
  19. mastrah, 16.11.2016 #19
    mastrah

    mastrah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    jetzt läuft sie gute 8 std. und einige Vibartionen.
    Verbrauch 21%.
    Wie ich finde völlig normal.
     
  20. Holger, 16.11.2016 #20
    Holger

    Holger Senior-Moderator & Marketing-Assistent Team-Mitglied

    Hmmm! Ich habe meine ZW mal zurückgesetzt. Eventuell habe ich durch die viele Testerei irgendetwas falsch eingerichtet. Mal sehen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zenwatch 3 hängt Asus ZenWatch 3 Forum 09.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. face watch für Asus 3

    ,
  2. asus zenwatch 3 watchfaces

    ,
  3. watchfaces asus zenwatch3

    ,
  4. asus zenwatch 3 face watch
Du betrachtest das Thema "Watchfaces für die Zenwatch 3" im Forum "Asus ZenWatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.