Whatsapp... werden Fotos auf der ZW3 angezeigt?

M

Milescool

Neues Mitglied
0
Ich bekomme morgen meine ZW3.
Werden mittlerweile wieder die Fotos angezeigt, wenn man eine Whatsapp mit Foto zugesandt bekommt?
Oder steht dort immer noch "Foto"? Das sollte doch eigentlich möglich sein.
 
Wieso "wieder"? Ich kenne das nur so, dass man den Text angezeigt bekommt und ein kleines Fotoapparat-Icon. Das Bild selbst wurde bisher bei mir nicht angezeigt.
 
Auf meiner ersten Smartwatch, meine es war ne Samsung, wurden die Fotos angezeigt, und nach einem Update von Wear funktionierte es seitdem nicht mehr...
 
Ah, okay. Meine erste war die ZenWatch 1, da war es ebenso. Kenne es also gar nicht anders.
 
Jede android wear zeigt das whatsapp pPofilfoto an (als Foto mit Profilnamen) , mein Sony sw3, meine ZW3 und meine Fossil Q Marshal können (konnten) das
 
Ach wir reden vom Profilbild! Das wird natürlich angezeigt. Gesendete Bilder jedoch nicht. Hier sieht es dann wie von mir oben beschrieben aus. Zumindest bei mir.
 
Nee, meine nicht das Profilbild. Wenn ich dir zum Beispiel ein Foto sende, das du es dir auf deiner Smartwatch angucken kannst.
Das ging mal, aber nach einem Update und bis heute nicht mehr.
Verstehe nicht, warum das nicht möglich ist. Dürfte doch kein Problem sein, dieses zu integrieren...
 
Mit Wear Messenger kann ich auch Fotos von Whatsapp sehen.
 
Gibt's denn keine klare Antwort? Man will die geschickten Bilder über whatsapp sehen? Geht das nun oder nicht? Keine ändere App, nur wastsapp.
 
Nein. Zumindest bei mir wird nur der Text angezeigt.
 
Das stimmt nicht. Geht bei mir ohne Probleme. Wieso verbreitest du solche falschen Infos?
 
Du wolltest eine Antwort auf

Poldi77 schrieb:
Gibt's denn keine klare Antwort? Man will die geschickten Bilder über whatsapp sehen? Geht das nun oder nicht? Keine ändere App, nur wastsapp.

Diese gebe ich dir nun und erhalte dann dafür:

Poldi77 schrieb:
Das stimmt nicht. Geht bei mir ohne Probleme. Wieso verbreitest du solche falschen Infos?

Wenn du doch die Antwort kennst, wie fragst du dann? *Kopfschüttel*
 

Ähnliche Themen

N
  • NoobAnd
Antworten
6
Aufrufe
1.707
NoobAnd
N
N
  • NoobAnd
2 3
Antworten
47
Aufrufe
6.725
Schnoofy
S
lufkin
Antworten
1
Aufrufe
1.666
Zersch
Z
Zurück
Oben Unten