1. KTZEN, 09.05.2019 #1
    KTZEN

    KTZEN Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    meine zenwatch 3 hat sich komplett aufgehängt... es wird ständig eine update Info angezeigt (wear os) und dann springt sie wieder auf den Startbildschirm. Uhrzeit und Daten wie z.b. Schrittzähler stimmen seltsamerweise. Den Bildschirm kann ich nur noch entsperren aber sonst reagiert sie auf überhaupt nichts mehr. Geht nicht ins Menü... höchstens ab und zu noch in die Zenfit App (über die belegte obere Taste) aber sonst zeigt sie keinerlei Reaktion mehr. Zigfache und tagelange Versuche mit Aufladen und aus/anschalten blieben erfolglos. Kann also auch nicht übers Menü reseten. Recovery mode konnte ich auch nicht mehr aktivieren. Sie ist einfach komplett ausgestiegen. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit außer sie einzuschicken? Ist das kleine Loch unter der oberen Seitentaste evtl. ein Reset? Konnte hierzu keinerlei Infos in der Anleitung oder im Netz finden.
    Bin wirklich sehr dankbar für jeden Tipp!! Viele Grüße
     
  2. Kojote, 10.05.2019 #2
    Kojote

    Kojote Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo @KTZEN ,
    Das kleine Loch ist kein Resetschalter, sondern das Mikro.

    Für ein Fullwipe versuche mal folgendes (hatte ich mal aus einem anderen Forum in meine Notizen übernommen):

    Code:
    1. Turn off the watch
    2. Press the main and bottom button about 15 seconds "asus logo and reboot bootloader message apears" then a green android with a "!" symbol appears.
    3. swipe on the screen
    4. A bootloader menu appears, then swipe up or down until "Clear cache" is selected, then swipe right.
    5. after is done swipe to select "reboot to sytem" swipe right and you're done.
    
    Statt "clear cache" kannst "Wipe Data" auswählen. Dann sollte deine Uhr auf Werkszustand zurückgesetzt werden. Aber vielleicht hilft auch nur ein "Clear Cache".
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zeigt die zenwatch 3 permanent die Uhrzeit an?

Du betrachtest das Thema "Zenwatch 3 hängt" im Forum "Asus ZenWatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.