1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. TropicanaWithPulp, 31.03.2017 #1
    TropicanaWithPulp

    TropicanaWithPulp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit Kurzem eine Asus Zenwatch 3, die ich mit meinem Wiko Pulp über Bluetooth gekoppelt habe. Wenn ich mich aber vom Handy entferne, so dass die Verbindung zusammen bricht und nähere mich später dem Handy wieder, muss ich jedes Mal eine Pairinganfrage von der Zenwatch beim Handy bestätigen.

    Wie kann ich das ausschalten? Das ist nur zwischen der Uhr und dem Handy so. Bei allen anderen Bluetooth-Geräten, die schon mal mit dem Handy gekoppelt waren, kommt keine neue Pairinganfrage mehr. Die Verbindung wird so herstellt.

    Die Zenwatch 3 hat Android 6.0 und das Handy hat Android 5.1.

    Viele Grüße
    Stefan
     
  2. Zersch, 09.04.2017 #2
    Zersch

    Zersch Android-Hilfe.de Mitglied

    Geht mir auch so. Konnte bis jetzt noch keinen Workaround finden. Ich muss zwangsweise immer "Telefon Audio" bei den Bluetooth Settings ausstellen sonst kann ich meine FSE nicht mehr nutzen. Und dadurch kommt immer wieder die Pairing Anfrage. Das nervt schon
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zenwatch 3 hängt Asus ZenWatch 3 Forum 09.05.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zenwatch 3 zurücksetzen

Du betrachtest das Thema "Zenwatch 3: Pairinganfrage zum Handy ausschalten" im Forum "Asus ZenWatch 3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.