Asus Zenwatch - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

S

stefanghh

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,
da ich keinen entsprechenden Thrrad gefunden habe, mache ich hier einen auf. Es geht um folgendes.

Ich bin von eionem Asus Padfone S auf ein Galaxy S7 umgestiegen und einiges funktioniert nicht so wie ich es mir vorstelle, bzw. es vorher funktioniert hat. Whats App wird nicht angezeigt, ebenso keine Mails. Also auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Mein problem, ich finde die Einstellung nicht. Wenn ich auf "Einstellungen" gehe sehe ich nur "neu starten" und "ausschalten", drücke ich den Ein/Aus Knopf dasselbe Spiel. Also "auf Werskseinstllungen zurück" wird schlicht nicht aufgerufen / angezeit. Jemand eine idee?
 
Android Wear Geräte werden beim Aufheben der Kopplung automatisch zurück gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Lordsem
Lordsem
B
Antworten
0
Aufrufe
1.093
Bnu
B
B
Antworten
1
Aufrufe
6.520
beis
B
Zurück
Oben Unten