Display schaltet sich bei Inaktivität nach einiger Zeit ab

T

tropheus3

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin Besitzer einer Zenwatch2 WI501Q und da diese ja recht häufig an den Lader muss, möchte ich die Uhr beim Laden auch als Wecker im Schlafzimmer nutzen.
Im Ambient Modus lässt sie sich ja noch gut ablesen und es ist nicht zu hell.
Allerdings schaltet die Uhr beim Aufladen nach einiger Zeit (trotz always on Funktion aktiviert auf der Watch und in der App auf dem Telefon) das Display ganz aus.
Selbst wenn die Uhr nicht am Lader hängt schaltet sie das Display nach wenigen Stunden aus.
So kann ich leider wenn ich wach werde die Uhrzeit nicht ablesen.
Jemand eine Idee?

folgende Dinge habe ich schon getestet
- Werkseinstellung zurückgesetzt
- Hard Reset
- Alle updates (firmware, Apps) installiert
- andere Watchfaces ausprobiert
 
Das ist die Energiesparfunktion der Uhr... (Hat die Asus , Fossil Q und alle anderen android wear). Bei meiner Fossil geht die nach 30 Minuten an (und bei meiner Zenwatch 3 auch ;) und soll auch so bleiben)

Davon mal ab, kurz mal auf das Display tippen, dass schafft man auch wenn man(n) wach ist ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.090
Bnu
B
VincentVegas
Antworten
3
Aufrufe
1.583
VincentVegas
VincentVegas
D
Antworten
5
Aufrufe
2.162
gomorra
gomorra
Zurück
Oben Unten