Schrittzähler - Schrittlänge einstellbar?

F

Frank.Schrader

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo !
Kann mir jemand sagen, wie man die Schrittlänge einstellt ?
Ich hatte es mal gefunden, jetzt nicht mehr !

Der Schrittzähler macht bei mir immer wahnsinns Sprünge von 10 Schritten, wenn ich nur 2 mache ....
 
Also ich habe das Menü noch nicht gesehen. Wozu auch? Die Watch zählt ja nur die Anzahl der Schritte und ich denke, dass ist eh nur ein ungefährer Schätzwert. Wie will sie das denn sonst am Arm zählen?
 
Schüttelst du beim Gehen die Hand? :biggrin:
Hmm, also hab keine ZenWatch, aber bei manchen Schrittzählern / Apps wird die Einstellung aus der Körpergröße und dem Gewicht berechnet, vielleicht kann man sie dort irgendwo auch ändern.
 

Ähnliche Themen

S
  • smax100
Antworten
1
Aufrufe
2.379
smax100
S
Zurück
Oben Unten