Update 5.1

J

JensEE

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo bei mir ist gerade das Update auf 5.1 angekommen. Ich hatte das die Hoffnung das WLAN Unterstützung dabei ist, aber leider nein. Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Update?
 
Habe es auch gestern bekommen. Und WLAN gibts bei mir auch nicht, wobei ich, anders als Du, auch nicht damit gerechnet hatte. :)

Ansonsten hatte ich noch nicht viel Zeit, mich intensiver damit zu befassen, aber auf den ersten Blick wirkt einiges auf jeden Fall logischer und sinnvoller als vorher.
 
Hallo habe auch die Zenwatch aber noch kein update bekommen :confused2:
Welche android habt ihr auf euren Handys ? Lollipop oder kitkat
 
Ich habe 4.4 probier dir mal die neuste Version vom Google Play Service zu besorgen.
 
Ich habe auch gerade ein Update bekommen. Seid ihr sicher, dass es auf 5.1 ist? Bei mir ist nach dem Update 5.0.2 drauf...
 
Lade auch gerade das Update runter. Es wird wohl die Version 5.1.1 sein. Genaueres weiß ich wenn der download abgeschlossen ist
 
Heute Morgen war nen Zenwatch Manager Update auf dem Handy Play Store und danach hatte die Uhr 5.1.1 drauf ging rasend schnell, wollte noch Info Update klicken war aber schon fertig. :biggrin:
 
Ich habe das Update von 5.0.2 auf 5.1.1 Montag abend erhalten. Ich bin doch etwas enttäuscht.
Wenn ich die Watch am Abend mit ca. 30% Akkuleistung zum Aufladen anstecke, habe ich am nächsten Morgen immer noch die Anzeige auf 30%. Wenn ich unter der Android Wear App nach der Akku schau, ist seit dem Anstecken an das Netzteil ein gleichbleibende Linie.
Nun das Witzige: Nach dem Neustart der Zenwatch habe ich auf einmal 100% Akku.
Das Update Ist wohl nicht ganz ausgereift.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht?
 
Ich habe noch keine Erfahrungen gemacht weil ich gerade erst das Update bekommen habe. Ich setze die Uhr bei Updates immer einmal in den Werkszustand zurück. So ist das System erstmal sauber und ich vermeide ggf. Fehler. Mal schauen
 
Ich hab das Update gemacht und dann hat sich meine Uhr nicht mehr aufladen laßen und blieb bei 21% oder sowas. Dann hab ich sie auf Werkseinstellungen zurückgestellt und aufeinmal war sie bei 91% aber da bleibt sie jetzt auch?! Irgendwas is da nicht ganz koscher...
 
Also bei mir läuft es super. Verbindung ist besser als vorher. Akku hält länger. Ich bin wirklich zufrieden.
 
Also so wie bei mir.
 

Anhänge

  • 1432213375144.jpg
    1432213375144.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 475
Nach dem Neustart der Watch das hier:
 

Anhänge

  • 1432213606122.jpg
    1432213606122.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 486
Ich habe das bei Aus gemeldet. Möchte mal wissen, was sie in den nächsten 48h dazu schreiben.
 
ASUS hat mir zurrück geschrieben und bietet mir an die ZenWatch einzuschicken. Könnte somit 2-3 Wochen daueren.:unsure:
Das kann es doch nicht sein. Das Problem habe ich seit dem Update auf 5.1.
habe schon mehrere Werkrückstellungen und auch verdächtige Apps gelöscht.
Keine besserung.:confused2:

Hat sonst keiner das Problem???:huh:
Wenn bei euch alles gut läuft, dann schicke ich die ZenWatch ein.
Bitte um Feedback:confused2:
 
alex70 schrieb:
ASUS hat mir zurrück geschrieben und bietet mir an die ZenWatch einzuschicken. Könnte somit 2-3 Wochen daueren.:unsure:
Das kann es doch nicht sein. Das Problem habe ich seit dem Update auf 5.1.
habe schon mehrere Werkrückstellungen und auch verdächtige Apps gelöscht.
Keine besserung.:confused2:

Hat sonst keiner das Problem???:huh:
Wenn bei euch alles gut läuft, dann schicke ich die ZenWatch ein.
Bitte um Feedback:confused2:

Bei mir ist genau das Gleiche.
Nach der Ladung wird der alte Akkustand angezeigt. Erst nach Neustart kommt die 100%

Hatte gehofft, dass zeitnah ein Update von Asus kommt.
 
Bei mir auch das gleiche mit dem Akkustand. Die Ladeanzeige funktioniert erst nachdem die Uhr neu gestartet wurde.
Hier sollte Asus schnell nachbessern
 
Nix mit Einschicken !!!

Fehlerbericht an Asus, über Zenwatchmanager:
Realer Akkustand wird erst nach Neustart der Zenwatch angezeigt. 5.1.1

Antwort Asus:
"Dear user,

Sorry for your inconvenience.
We have found this issue and now is under debugging, hope can fix it soon.
You could restart zenwatch and it will back to correct number.
Thank you for your feedback.

Asus ZenUI Team"

Also Gefahr erkannt und hoffentlich bald gebannt !!
 
Hallo,

habe es vor meinem Urlaub bei Mediamarkt zur Reparatur abgegeben. Die haben es zu ASUS Reparaturservice geschickt. Nach 10 Tagen kam die Antwort: Die Zenwatch ist nicht Reparabel. Musste noch einen Monat warten auf eine schriftliche Bestätigung von ASUS. (Schuld war der Poststreik)

Habe den Kaufpreis wieder bekommen.

Ist schon schade.
:blushing:
 
darf ich mal blöde fragen ???
wie funktoniert das update ?
Automatisch, wenn man die Uhr mit dem Handy verbindet ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.288
DeJe
D
D
Antworten
5
Aufrufe
2.166
gomorra
gomorra
Zurück
Oben Unten