Verbindung zum S6 bricht ab bis Neustart

VincentVegas

VincentVegas

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo Leute.

Ich besitze die Zenwatch nun seit einigen Wochen und bin prinzipiell auch damit zufrieden. Doch alle paar Tage habe ich das Problem, dass die Verbindung abbricht und nicht mehr aufgebaut werden kann. Das fällt mir oft erst nach Stunden auf, wenn ich das kleine Symbol im Display sehe. Einzige Abhilfe ist ein Neustart der Uhr. Das dürfte ja wohl ein Bug sein, oder? Soll ich die Uhr umtauschen?

Viele Grüße
Thomas

P.S. Ich hatte das Problem weder mit Moto360 noch LG Urbane.
 
Hallo,

habe das gleiche Problem mit meinem S6 und meiner Zenwatch. Von daher gehe ich eher davon aus, das es sich um einen Bug handelt.
Ich habe zwar noch nicht intensiv nach einer Lösung gesucht, aber ich schätze der Fehler liegt beim S6. Ich habe noch ein Moto G 3G, damit habe ich diese Probleme nicht.
 
Hallo habe mal Android Wear 1.3 wieder drauf getan seit dem klappt alles wieder!
 
Irgendwie hat sich das Problem von allein gelöst. Mag sein, dass es an einer neuen Android-Wear Version lag.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Bnu
B
Marcus1978
  • Marcus1978
Antworten
3
Aufrufe
1.579
asgo
A
T
Antworten
1
Aufrufe
1.806
joaltendorf
J
Zurück
Oben Unten