Verfügbarkeit der Asus ZenWatch

Ich denke ich werde dort bestellen. Kommt so wie es aussieht aus Deutschlad.

Update:

Habe mal ein wenig nach der Firma gegoogelt, die Meinungen sind meist sehr schlecht. Ich warte bis die Zenwatch im Asus Store erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht "100+ Jetzt vorrätig"
 
frenki schrieb:
Sechs Tage später steht immer noch "4 Tage". Scheint eine Lüge zu sein.
cho
Hat jemand auch hier bestellt? Hab da schon vor über einer Woche bestellt und mit Vorkasse bezahlt...Heute nochmal nachgehakt, dann hieß es in schlechtem Deutsch, sie hätten erfahren, dass die Uhr doch nicht für den EU-Markt kommt, ich könne warten oder stornieren... :(
 
Worauf denn warten, wenn Expansys den Artikel aus dem Programm genommen hat?
 
Vielleicht kriegen Sie ja doch noch welche rein ...
Weiß jemand wo ich sonst ne ZenWatch herkriege?! (Und ich zahle sicher keine 333 € auf ebay...) :)
 
Würde mich auch interessieren ... in Sachen Technik schwöre ich ja meist auf ASUS ... die Uhr ist generell sehr interessant ... :) Aber das mit der Lieferung scheint ja wirklich nicht sooo einfach zu sein :/

Habe auch schon alles über einen Freund versucht, der eigentlich alles immer irgendwie bekommt ... keine Chance bislang.
 
Heute Email bekommen
Sehr geehrter ZenWatch-Kunde,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die ZenWatch ab morgen, dem 19.02., wieder im ASUS Online Shop verfügbar ist.

Wenn Sie direkt morgen bestellen, können wir Ihre Bestellung bevorzugt bearbeiten.
Ihre ZenWatch wird dann unabhängig von dem auf der Shop-Webseite angezeigten Versandtermin schnellstmöglich versendet.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich das letzte Mal leer ausgegangen bin habe ich heute wohl Glück gehabt: ab sofort ist die Zenwatch im Asus-Store bestellbar. (Stand: 09:53)

Es sind laut freundlicher Arvato-Hotline etwa 750 Stück vorrätig und damit sollte die Bestellung besser möglich sein als das letzte Mal.

Hier der Link

ASUS Shop

Bin gespannt, wann die Zenwatch kommt und wie sie ist...

gruessles

mucfloh
 
Hallo Gemeinde,

habe ebenfalls am 19.02 direkt bei ASUS bestellt, und das schicke Teilchen wurde heute geliefert...alles wie erwartet und top...

Gruß, Werner
 
Habe mir das Teil auch mal bestellt.
Bin mal gespannt.
 
Ich habe mir gerade eine bestellt. Ich bin echt gespannt wie sie sich gegen die Bonbonautomaten-LG Watch schlägt. ;)
 
hier bei Google Play
 
Am 14.03.2015 im Google Store bestellt. Bestätigungsmail um 11:39. Um 13:53 bekomme ich eine Mail "Stornierungsbestätigung für meine Bestellung im Google Store" - ich war während der gesamten Zwischenzeit aber überhaupt nicht online.
Also erneut bestellt. Um 14:41 bekomme ich meine "Bestätigung meiner Bestellung im Google-Store" - 17:42 wird mir erneut eine Stornierung meiner Bestellung zugesandt. Was ist da los im Shop? Das ist nicht mein erster Einkauf bei Google, ich bezahle immer mit Google Wallet und Google hatte mit meiner VISA-Karte noch nie Probleme.

Amazon sollte die ZenWatch angeblich ab 14.03. im Angebot haben - aber außer einer externen Anzeige und ein paar Display-Folien ist die Watch bei den Amazonen unbekannt.
Notebooksbilliger, angeblich auch einer der "Fachhändler" die das Teil ab 14.03. im Angebot haben sollte, hatte die Uhr zwar, aber für 499 EUR! Haben die'n Rad ab?

Letztlich dann im ASUS Shop gekauft. Da hat nun meine Bestellung den Status "Abwicklung gestartet". Weiß nicht, ob das was Gutes ist. Nach der Wende hat man in der DDR die Betriebe "abgewickelt" - dort hieß das allerdings, sie wurden liquidiert...

Korrektur 17.03.2014: Die 499,00 EUR wollte nicht "Notebooksbilliger.de" sondern "Notebook.de" (übrigens auch heute noch). NBB will die üblichen 229,00 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Einkauf beim Asus-Shop hat einwandfrei funktioniert.
Die "Wortwahl" würde ich nicht überbewerten.

Ich vermute, die Uhr ist immer noch extrem limitiert. Fantasiepreise wie bei NB-billiger zeigt wohl eher, die haben das Teil schlicht nicht verfügbar.
 
Der Asus Shop scheint die Uhren auch tatsächlich zu haben und zu versenden. Meine ist unterwegs, mit UPS Nederland.
@DeJe: war ja auch mehr ironisch gemeint ;-)
 
Dachte ich mir schon. :D
Viel Spaß mit der Uhr.

Gerade ist mir die eMail Benachrichtigung von NB-billiger reingeflattert. Die haben die Uhr jetzt scheinbar auch ab Lager (laut Website). Und oh Wunder, sie soll 229,- Teuros kosten. ;)
 
Ich habe meine im Mediamarkt geholt, laut Internet vorhanden und war auch so und ob man so etwas braucht oder nicht, finde sie sehr schick:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.147
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
H
Antworten
1
Aufrufe
1.311
Lordsem
Lordsem
B
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Bnu
B
Zurück
Oben Unten