Wetter-App deaktivieren

W

woesti

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Wetter - App deaktiviere. Sie ploppt ständig auf und zeigt dann auch noch immer das falsche an, falscher Ort, immer 17 Grad und immer die gleiche Vorhersage. Über Android-Wear habe ich alle Wetter-Apps deaktiviert, leider ohne Erfolg.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
 
Ich hab mal gegooglet und hab die Info gefunden, wenn du bestimmte Sachen deaktiviert haben willst dann geht das so:

über das Zahnrad-Symbol der Android Wear-App in die Einstellungen -> „App-Benachrichtigungen blockieren“. Plus-Taste drücken und dann die entsprechende App aussuchen, von der du keine Benachrichtigungen mehr sehen willst.
 
Danke, dieser Weg ist mir bekannt. Wie bereits geschrieben, habe ich auf diesem Weg alle Wetter-Apps deaktiviert. Trotzdem erscheint die Kachel immer wieder.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
6.520
beis
B
B
  • Biggie
Antworten
6
Aufrufe
6.369
rotation
rotation
C
  • columbo1979
Antworten
5
Aufrufe
2.393
DeJe
D
Zurück
Oben Unten