Zenmanager gibt Telefon nicht frei.

S

stefanghh

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe mich schon einmal an einen anderen Thread dran gehängt, versuche es hier aber noch einmal. Ich bin Neu Besitzer einer Asus Zentwatch und habe ein Padfone S.

Was ich einfach nicht hinbekomme - die Freigabe des Telefons per Zenwatch Manager einzurichten.

Wenn ich es versuche rödelt sich das Teil tot - so 2-3 Minuten - und anschliessend kommt "Verbindung zum Telefon fehlgeschlagen" obwohl Pairing da ist.

Ich habe bereits:
- Asus Zenwatch auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
- Zenwatch Manager de- und neu installiert
- Cache mit CC Cleaner (stand irgendwo anders als Tipp) geleert.

Funktioniert immer noch nicht. Hilfe!!!!!!
 
Versuche doch mal, unter Bildschirmsperre & Kennwörter, intelligentes Entsperren Deine Watch als Vertrauenswürdiges Gerät einzustellen. Dazu als erstes die Uhr mit Deinem Padfone über Bluetooth verbinden
 
Hallo, dank für den Tipp, aber das Thema hat sich erledigt. Es lag schlicht am Zenwatch Manager, seit dem letzten Update funktioniert es. Allerdings habe ich seitdem (siehe anderer Therad) Verbindungsabbrüche bei eingehenden Gesprächen :sad:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.087
Bnu
B
C
  • columbo1979
Antworten
5
Aufrufe
2.387
DeJe
D
B
Antworten
1
Aufrufe
6.507
beis
B
Zurück
Oben Unten