Zenmanager und Android wear App

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

muss ich die Android Wear app nutzen für den Zenmanager?

danke
 
AFAIK ja. ;)

Der Manager klingt sich dort ein.
 
@DeJe: Wie kommst Du denn auf so'nen Quatsch? Der ZenManager klinkt sich nirgends in eine andere App ein, auch nicht in die AW App. Der ist nur ansich recht unbrauchbar, er hat nämlich so gut wie keine nutzbaren Funktionen (das ist MEINE Meinung): Einzig das Timeout für den Ambient-Mode der Watchfaces kann man setzen und das auch nur für die mitgelieferten oder per Update nachgeladenen Watchfaces von ASUS (und das gilt dann global für ALLE dieser WF). Selbst für die Auswahl und Übertragung der Watchfaces kann man jederzeit die AW App nehmen. Da hat man dann sogar den Vorteil, daß man einige grenzdebilen Watchfaces von ASUS auf der Uhr ausblenden kann, das geht nämlich mit dem ZenManager nicht.
Ohne Android Wear App ist eine Zenwatch (wie alle anderen AW-Uhren) wenig sinnvoll zu nutzen, aber BRAUCHEN tun ZenManager und AW App einander NICHT. Sie ergänzen sich lediglich...
 
Quatsch? Dann versuche den Zen Manager doch mal OHNE die Android Wear App zu nutzen. ;)
Du hast schon im "Erfahrungsberichte" Thread Behauptungen aufgestellt, die einfach nicht stimmen!

btw. solltest du etwas an der Wortwahl arbeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
also bei mir funktioniert der zenmanager nicht. Er findet mein Note 3 nicht. Bluetooth ist aktiviert. Die Uhr wird mit android wear erkannt. Was habe ich falsch gemacht oder ist die Uhr defekt?

Könnt Ihr mir helfen?

Besten Dank im voraus !

Viele Grüße
Axel
 
Hast du bei der Uhr erst kürzlich ein reset gemacht?
Teilweise dauert es ewig bis alles in Sync ist (geht ja über lahmes BT). Irgendwann bekommst auf der Uhr eine Nachricht vom Zenmanager.

Also einfach mal Telefon und Uhr für eine Weile in Ruhe lassen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
6.516
beis
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.846
stefanghh
S
F
  • funtron
Antworten
1
Aufrufe
2.153
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten