Zenwatch 2 Verbindung zum Telefon zeitw. fehlerhaft

B

Bnu

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

habe die Zenwatch 2 mit meinem Note 5 (US) verbunden. Mehrmals am Tag zeigt die Uhr an, daß sie vom Telefon getrennt ist, obwohl beide einen Abstand von 30 cm bis 2 m haben. Daß sie sich wieder verbindet, zeigt sie glaub ich nicht an, bin aber nicht sicher.

Warm gibt es diese Abbrüche? Kann man das fixen? WLAN ist immer aus.

Außerdem kann ich im Gegensatz dazu mit der Uhr 50 m außer Haus gehen und das Telefon im Haus lassen, bis mir die Uhr irgenwann anzeigt, daß sie sich vom Telefon getrennt hat.

So ist der Hinweis auf ein vergessenes Telefon natürlich wenig sinnvoll.

Grüße

Bnu
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Lordsem
Lordsem
S
Antworten
1
Aufrufe
4.146
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
1
Aufrufe
6.522
beis
B
Zurück
Oben Unten