1. herr.winter, 11.04.2012 #1
    herr.winter

    herr.winter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Handy mit Cyanogen Mod ist oft abgestürzt (siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...224/gingervillain-haengt-sich-auf.211220.html). Bildschirm ging zwar an, zeigte aber nichts mehr, eingehende Anrufe ließen das Handy weder vibrieren noch klingeln. Da half nurnoch Akku raus und das mehrfach, bis wieder alles stabil war. Nach Umflashen des Kernels keine Verbesserung. Jetzt hatte ich den Verdacht, das Llama das Problem ist weil die Abstürze meist aufgetreten sind, wenn das Handy seine Position verändert und damit Funkzellen gewechselt hat. Lama deaktiviert, seitdem keine Probleme mehr. Wobei das aber noch nicht sicher ist, weil die Abstürze nicht reproduzierbar waren und manchmal alles tagelang reibungslos lief Bis mal wieder ein Absturz kam.

    Hat sonst noch wer ähnliche Probleme, die mit Llama zusammenhängen könnten? Wenn ja, bitte hier melden und Problem beschreiben. Dann können wir mal mit konkreten Fakten den Entwickler informieren.
     
  2. herr.winter, 05.06.2012 #2
    herr.winter

    herr.winter Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Thema hat sich erledigt. Trotz deaktivierung von llama immernoch Abstürze. Llama war also nicht schuld.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Aufruf: Neue Llama Version Automatisierung - Llama 08.04.2019
Ist "Automate" Nachfolger von Llama? Automatisierung - Llama 13.03.2019
Llama soll FirewallNoRoot nach Boot starten Automatisierung - Llama 16.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. llama Abstürze

    ,
  2. llama probleme

Du betrachtest das Thema "Absturz durch Llama?" im Forum "Automatisierung - Llama",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.