BT per Funkzellen auslösen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

Niro96

Stamm-User
186
Ich habe 4 Profile. Die Profile die BT anmachen sollen funktionieren. Aber beim betreten der Funkzellen schaltet LLama BT nicht ab. An gehts immer, aus nicht. Hat einer eine Idee?
Ich habe Sinlees Rom. Android 4.2.2 und ein HTC One.

Gruß
Niro96

Bei Screen off erkennen die meisten Geräte eine Wechsel der Funkzelle nicht.

Schaltet Llama das BT denn ab, wenn Du den Screen einschaltest? Oder auch dann keine Abschaltung?

Guten Morgen.
LLama schaltet BT ab, wenn ich den Screen einschalte. Es soll aber nicht nur BT ausgehen sondern das Telefon leise geschaltet werden. Weil auf Arbeit. Ist blöd wenns laut bleibt. BT ein geht immer. Nur warum. Dort wechselt er doch auch die Zelle. Das Handy liegt die ganze Nacht im Standby und er wechselt morgen , ohne das ich was mache, BT ein.
Niro96

dann ist das Einschalten von Bluetooth aber zeitgesteuert - es kommt dann (vermutlich) nur auf das Erreichen einer bestimmten Uhrzeit an. Wenn der von mir vermutete Gerätefehler existiert, dann "erkennt" Llama während der Screen aus ist, immer die letzte Funkzelle, die vor dem letzten Abschalten des Displays aktiv war. Wenn das Dein Zuhause ist, dann ist auch Deine Regel erfüllt.

Für eine Funktion wie von Dir gewünscht wirst Du wahrscheinlich auf deinem Gerät nicht drumrumkommen, den Screen regelmäßig einschalten zu lassen. In anderem Zusammenhang (aber gleichem Grundproblem) und an anderer Stelle wird das auch diskutiert: Board | NetMeterProject • Thema anzeigen - "Screen on"-Tools zum Samplen mit "problematischen" Geräten

• Danke
Reaktionen: Niro96
BT einschalten oder ausschalten ist bei mir nur durch verlassen oder betreten von Gebieten eingestellt. Wie gesagt, BT an geht immer BT aus nicht.

Zurück
Oben Unten