Choice Dialog wird nicht angezeigt

Rookie19

Rookie19

Stammgast
141
Hi.

Mein Coice Dialog wird nicht angezeigt. Jedenfalls nicht am Screen, so wie es sein soll. Ich bekomme nur eine Benachrichtigung im Notification Center und muss das erst runter ziehen und anklicken, damit die Dialogbox überhaupt erscheint. Normal sollte das doch direkt mitten am Bildschirm erscheinen. Außerdem funktioniert "awake device" nicht. Jetzt sagt mir bitte nicht, dass das an den fehlenden Play Services liegt. -.-

Benachrichtigungen sind alle eingeschalten. Nutze GrapheneOS, falls das was hilft. Alles up-to-date.

Update: Hab mal kurz die Play Services nachinstalliert, daran lags nicht.
 

Anhänge

  • photo_2023-02-12_09-00-06.jpg
    photo_2023-02-12_09-00-06.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bigb262
Antworten
4
Aufrufe
2.669
bigb262
bigb262
Herr Kaffeetrinken
Antworten
3
Aufrufe
2.124
Gerimo
Gerimo
S
  • siXtreme
Antworten
7
Aufrufe
2.115
siXtreme
S
Zurück
Oben Unten