Display anschalten - wie?

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Seitdem ich LP 5.02 installiert habe (ohne root) schaltet sich mein Display nicht mehr an.
Ich hatte es so eingestellt, dass wenn die Bedingungen erfüllt sind (u.a. Display aus) soll sich mit einer Verzögerung
von 10 Min. das Display für 10 sek. anschalten.
Diese Regel funktioniert nun nicht mehr.

Hat jemand einen Lösungsansatz?
 
Keiner eine Lösung zum Anschalten des Displays?
 
Ich möchte dieses Thema noch einmal in Erinnerung rufen.
Zwischenzeitlich nutze ich LP 5.1.1 auf meinem XperiaZ (6603) und Floatify zum Anzeigen im Sperrbildschirm.

Nur die WhatsApp-Nachrichten schaffen es das Display aufzuwecken.
Leider mein Mailprogramm K-9, Gmail oder Email nicht.

Habe ich über Llama irgendeine andere Möglichkeit etwas auszuwerten, so dass das Display aufgeweckt wird?
Ich denke da an den Benachrichtigungston, der Vibration,.......
 
Ich habe mich meiner damalig genutzten App zurückerinnert - NILS - hatte damit aber auch immer wieder Probleme, deshalb bin ich ja auf Floatify umgestiegen.
Das funktionierte komischer Weise eine Zeit lang, aber nun ja nicht mehr.
Scheinbar hat NILS wichtiges Update erhalten, denn nun funktioniert es für meine Anforderungen einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
740
halfdome
H
L
Antworten
5
Aufrufe
3.012
RajaP
R
docadams
Antworten
3
Aufrufe
1.264
girouno
G
Zurück
Oben Unten