Llama "Addon": Ein- und Ausschalten der Benachrichtungs (Notification) LED per Regel

Hallo!

Seit Android 6 bringt der intent Aufruf leider einen Fehler, beim Aufrufen der Regel stürzt Llama komplett ab.

Gibt es für Android 6 ein Workaround?

Chris
 
Nutze seit einiger Zeit doch wieder Lightflow statt dieses Workarounds (keine CustomRom mehr). Daher weiß ich nicht, ob das unter Android 6 ein Problem verursacht. Kannst du an ein Fehlerlog kommen? (falls du zufällig Android Studio hast, am besten das was Logcat ausgibt). Ansonsten würde ich das demnächst nochmal selbst probieren, aber das kann dann dauern, bis ich dazu komme :)
 
Also ich habe Logcat innerhalb von Apps2Sd, gehe mal davon aus, dass es das gleiche Tool ist. Komme damit aber nicht zurecht, es sind zu viele Meldungen, die da kommen, suche ich nach llama erscheint keine passende Fehlermeldung, das aktivieren und deaktivieren des Settings finde ich in Logcat auch nicht
 
Bei Android Studio kannst du das Logcat filtern. Da könntest du dein Handy als Emulator starten und Fehler auslesen und auch direkt komfortabel filtern. Wäre ein Ansatz
 
Also ich habs jetzt mal kurz auf meinem Nexus 6 installiert und da stürzt meine App zumindest nicht ab, wenn man dort auf AN und AUS klickt. Funktioniert das denn bei dir? Oder stürzt meine App bei dir genauso ab wie Llama?
 
Hey! Danke für deine Mühe! Die App funktioniert wunderbar (übrigens ist es das Sony Z3C stock ROM). Nur LLama stürzt beim Aufruf des Intent ab. Ich habe leider keine andere Möglichkeit ein Intent abzusetzen. Fehlermeldung von LLama ist "Fehler beim dekodieren des Intents in der Regel..."

/edit: Okay, ich habe eben noch einmal etwas herumgespielt und bemerkt, dass ich den Intent-Aufruf nicht mehr editieren kann (Llama stürzt auch hier ab). Löschen und neu erstellen ging aber, nun funktioniert der Aufruf auch fehlerfrei. Demnach war die Regel irgendwie defekt, lag also ausschließlich an LLama.

Sorry,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem :) Hätte jetzt auch als nächstes gefragt, ob du mir mal die Intent-Konfiguration schickst, aber das hat sich ja nun erledigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ceee

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.774
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Johan
J
H
Antworten
3
Aufrufe
1.383
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten