llama - Anwendung beenden N/W - custom script?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ItsMee

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich bin von Tasker auf llama umgestiegen - bisher gefällt mir die Funktion deutlich besser. An einem aktuellen Problem komme ich aber nicht vorbei:

UseCase: Beim Einsteigen ins Auto wird blitzer.de gestartet (Erkennung des Autos via Bluetooth), Lautstärke neu gesetzt, Screen Passwort gelöscht etc. Klappt super.

Beim Aussteigen hätte ich (neben Passwort neu setzen etc..) gerne das Blitzer.de auch wieder gekillt wird. Das klappt aber leider weder über 'Anwendung beenden' noch über 'Anwendung beenden (root)' - gerootet ist mein Phone, Zugriff bekommt llama auch Problemlos.

Per Script bekomme ich blitzer geschlossen:
Code:
service call activity 79 s16 App de.blitzer

Allerdings hilft mir das nicht - weil ich das Script nicht aufgerufen bekomme auch llama.

Wäre für Tips super dankbar :)

ItsMee

PS: Braucht man das unbedingt? Ne, aber der Geekfaktor ist ja schon allzeit präsent?

Hi,

danke für den Tip, das sieht interessant aus. Soweit ich das aber verstanden habe muss die Anwendung einen Intent (=hook / = funktion?) zur Verfügung stellen die ich dann ggf. aufrufen kann?
Leider finde nichts entsprechendes für meine App - oder gäbe es da eine generellen Ansatz?

ItsMee

Genau wie bei mir.

Im KFZ-Modus werden einige sachen ausgeführt. Unter anderem auch Blitzer.de App gestartet.

Wenn ich das Gerät aus der Halterung nehme, soll diese App auch wieder geschlossen weden. Macht sie aber nicht.

Das liegt wohl an der App, denn alles andere geht.

Hat da jemand eine Lösung gefunden?

Gibt es irgendo einen Ort wo fertige Regeln für Liama getauscht werden?

Habe ich nicht hin bekommen - nach dem Umstieg auf Tasker läuft das ganze zu 95% stabil.
Allerdings ist (subjektiv) das erkennen der Lokation anhand der Funkmasten bei llama deutlich ausgereifter, ich lasse jetzt bei Tasker via WLAN erkennen.

ItsMee

Zurück
Oben Unten