Llama - Arbeit - synchronisation deaktivieren

A

aschinnerl

Neues Mitglied
0
Hi, ich nutze bei meinem SGS2 Llama um in der Arbeit die Active Sync Synchronisation zu deaktivieren da ich sowieso immer nebem dem Outlook sitze. Mir ist es aber heute aufgefallen das trotzdem synchronisiert wird.

Als Ereignis habe ich "automatische Synchronistaion" deaktiviert.

Gibts noch wo einen Punkt den ich beachten sollte?

Danke,
 
Du musst dafür natürlich auch das betreffende Gebiet oder die Uhrzeit einstellen.

Trotzdem gehört die Frage ins App-Forum. Da gibts sogar einen extra Llama-Thread.
 
Thoddü;2600492 schrieb:
Du musst dafür natürlich auch das betreffende Gebiet oder die Uhrzeit einstellen.

Trotzdem gehört die Frage ins App-Forum. Da gibts sogar einen extra Llama-Thread.

OK sorry.

Natürlich habe ich das alles so eingestellt - in den Synchronisationseinstellungen sehe ich auch die die automatische Synchronistaion deaktiviert ist - trotzdem bekomme ich noch Emails!?
 
Hm, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Alle Bedingungen müssen zutreffen damit ein Ereignis ausgelöst wird. Vlt. stimmt da etwas nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.769
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.719
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.368
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten