Llama oder Tasker?

J

Johan

Dauergast
255
Zunächst mal:

Ich kenne Tasker nicht, habe von Anfang an Llama benutzt (und auch gespendet). Trotzdem kann es ja nicht schaden, mal "rumzufragen" was besser ist. Okay, das war blöde, besser ist: Was kann Llama und was kann Tasker? Wo liegen die Stärken und Schwächen beider Programme.

UND Bitte jetzt keine Diskussion anfangen welche der beiden Profile Sheduler besser ist. Ich würde einfach gerne die Unterschiede wissen.

p.s.: Hier sind auch Tasker-User eingeladen mit zu diskutieren, solange sie sich an die Regel halten: Keine Sheduler-Kriege (Tasker versus Llama).

Vielleicht können wir zusammen ja neue Funktionen finden, die in beiden fehlen.

p.s.: Crossposting in der "Tasker-Gruppe" explizit erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.767
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.366
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten