Llama und Android 4.2.2 / Multiuser

C

Corvalan

Neues Mitglied
6
Hi,

ich habe mein Samsung Galaxy W kürzlich mit Liquid Smooth geflasht und bin eigentlich sehr zufrieden. Einzig folgendes Problem tritt auf:
Ich nutze Llama um zu Hause mein WLAN anzuschalten bzw. beim verlassen meiner Wohnung das WLAN wieder auszuschalten. Dabei wird Llama "beim Umschalten des WLAN fast beendet" [O-Ton Fehlermeldung] denn LLama braucht dazu die permission INTERACT_ACROSS_USERS_FULL und noch eine weitere, die ich jetzt nicht mehr im Kopf habe.
Eine Recherche hat mich soweit schlau gemacht, dass es wohl am Multiuser-Feature von Android 4.2.2 liegen könnte. Ein Lösungsvorschlag war Llama in eine SystemApp umzuwandeln, aber bevor ich das mache wollte ich euch mal fragen.

Also hat jemand ähnliche Probleme, insbesondere in der Kombination Custom Rom + Llama?

Corvalan
 
Hi,

noch ein kleiner Nachtrag. Die Permissions lauten die Llama nach eigener Auskunft bäuchte sind:
android.permission.INTERACT_ACROSS_USERS_FULL
android.permission.INTERACT_ACROSS_USERS


Corvalan
 
Meinem Sohn habe ich Llama auf einem SGS+ mit CM10.1 (JB 4.2.2) installiert und steuere auch WLAN damit.
Da kamen die Fehlermeldungen nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.765
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.717
Johan
J
J
Antworten
2
Aufrufe
7.365
Gerimo
Gerimo
Zurück
Oben Unten