Llama-Variable an UCCW übergeben und auf Widget anzeigen

Cua

Cua

Ehrenmitglied
54.531
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne eine Variable von Llama auf einem UCCW-Widget anzeigen lassen.

Für die Variable hab ich folgende Regeln erstellt:
    • Bedingung: Kalender "Geburts und Jahrestage" enthält einen Eintrag mit "Geburtstag"
    • Ereignis 1: Setze Variable "Geburtstag" auf 1
    • Ereignis 2: Starte Locale Plugin 'UCCW: Geburtstag'
    • Bedingung: Kalender "Geburts und Jahrestage" enthält keinen Eintrag mit "Geburtstag"
    • Ereignis 1: Setze Variable "Geburtstag" auf 0
    • Ereignis 2: Starte Locale Plugin 'UCCW: Geburtstag'
  • Die Tasker-Settings:
  • Variablen name: Geburtstag
  • Variablen wert je nach Ereignis, entweder "keiner hat Geburtstag" oder "jemand hat Geburtstag"
auf dem Widget soll jetzt genau eben der Wert angezeigt werden.
mein Problem, ich krieg das mit UCCW nicht hin, wähle ich eine Tasker-Variable aus, zeigt mir die nur das an, was ich in der Variable eingebe.
Mach ich irgendwas falsch, oder hat UCCW das nicht integriert und es ist nur von Llama realisiert?

über Hilfe bin ich dankbar
Grüße
Cua
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.771
Johan
J
J
  • Johan
Antworten
2
Aufrufe
1.721
Johan
J
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
346
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten