Llama wird 5 sec nach start beendet

dino300380

dino300380

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Seid heute führt Llama keine befehle mehr aus. Kurz nach dem Start ist es beendet, das ganze passiert auf meinem Oppo Find 5 hab nicht geändert deswegen denke ich es liegt an der App. Weis nur nicht warum
 
Stirbt Llama auch, wenn Du es manuell startest?
 
Solange ich es im Vordergrund offen habe funktioniert alles. Gehe ich raus wird es auch nach dem manuellen Start beendet
 
Hmm, ich dachte zuerst, Oppo 5 klingt irgendwie nach abgespecktem Billigteil mit wenig RAM, habe jetzt mal nachgesehen und… Alter…! Ich nehme alle Vorurteile zurück. 2 GB RAM… *neid*

Dann fällt mir jetzt nichts konkretes ein. Es läuft hoffentlich kein Task-Killer im Hintergrund amok?
Hast Du automatiche Updates im PlayStore aktiviert? Gab es vielleicht doch ein Update irgendeiner App, die Du nicht manuell hast abnicken müssen?

Was als Schuss ins Blaue auch immer versucht werden kann: Die letzte Llama-apk von Llamas Zuhause installieren und gucken ob alles gut wird.

Ansonsten schieße ich jetzt nicht mehr weiter und gebe für besser Tipps ab an:
 
  • Danke
Reaktionen: dino300380
Auch Daten löschen, sowie deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen.
 
HAst du NACH dem wiederinstallieren mal den Cache der app gelöscht?
oder einfach mal das Telefon neu gestartet?
oder generellen Cache-Wipe durchgeführt?

Kann ja nich sein, dass die App von jetzt auf gleich nicht mehr geht...
 
Ich hab mit cwm dalvik und cache gewipt. Daten und cache der APP gelöscht. Keine neuen regeln angewendet von Prinzip unverändert auf diesem Telefon seid einem Monat im betrieb ohne Probleme und nun das.Automatische updates sind aus, ich weiß da echt nicht weiter
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
364
Rookie19
Rookie19
M
Antworten
7
Aufrufe
1.788
Johan
J
cska133
Antworten
0
Aufrufe
965
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten