Manuell stumschalten geht nicht mehr ?

R

rmei

Ambitioniertes Mitglied
2
ich habe mir mit meinen Llama Regeln wohl selber ein kleines Bein gestellt, wie ich gestern merkte als ich im Kino mein Telefon Stumm schalten wollte.
denn es schaltete sofort wieder auf das in den Regeln definierte Profil

folgende Regeln hab ich.
nachts in der Zeit von 23:30 bis morgens um 7 ist das Handy auf Lautlos und im Flugmodus
in der Zeit von 7:01 bis 23:29 ist wird das Profil normal gewählt und Flugmodus aus, Wlan an usw...
Auf Arbeit wird das Profil Lautlos gewählt und beim verlassen der Arbeit wieder das Profil normal...

Wie gesagt gestern im Kino hab ich dann, bzw wollte ich mein Telefon auf Stumm stellen, aber es ging nicht.
Erst als ich dann in den Llama Profilen manuell das Profil Lautlos gewählt hatte blieb es stumm

Aber das muss doch auch anders gehen? nur bin ich scheinbar zu blind ???
 
Lösung weiß ich leider auch nicht, aber wenn du Llama nutzt solltest Du (bis auf den Flugzeugmodus, den man in den Profilen ja nicht einstellen kann) alles über die Profile machen (also lautlos, normal, laut, Besprechung, ...). Dazu kann man Llama ja so einstellen, dass es immer in den Benachrichtigungen sichtbar ist und so schnell erreicht werden kann.
 
Llama-Einstellungen->Deaktiviere Lautstärke-Regler->Haken entfernen?

Meine manuell angepasste Lautstärke bleibt erhalten, bis die nächste reguläre Regel das Profil wieder wie gewünscht ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, über die Profile ging es natürlich, aber das sind immer ein paar Klicks mehr, und der Mensch ist ja faul :sneaky:

den Punkt in den Einstellungen hatte ich tatsächlich übersehen
danke
 

Ähnliche Themen

Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
362
Rookie19
Rookie19
bigb262
Antworten
4
Aufrufe
2.678
bigb262
bigb262
Mugendon
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Mugendon
Mugendon
Zurück
Oben Unten