regel geht manchmal nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere regel geht manchmal nicht im Automatisierung - Llama im Bereich Tools.
T

titan72c

Stammgast
ich habe im auto eine regel, die aktiviert wird, wenn

1) kabelgebundenes headset verbunden (zum auto-radio)
2) laden aus irgendeiner quelle (zigarettenanzünder)

ladelampe leuchtet (am auto-halter),
handy screen geht an
player startet

dann wird MEISTENS die regl aktiviert,
manchmal nicht.
es nützt auch nix, das ganze neu zu verkaben.

hilfe?
 
T

titan72c

Stammgast
büdde?
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Hast du mal eine Alternativbedingung ausprobiert? Ich finde da z.B. "wired headset with mic connected".
Sollte zwar theoretisch das selbe sein aber vielleicht hilfts.
Wacht das Handy auf, wenn du es mit dem USB-Lader verbindest?
Sind die beiden Bedingungen UND-verknüpft?

Hast du evtl. mal beobachtet ob es abhängig von der Steckreihenfolge tut oder nicht tut? Also erst USB dann Headset --> ok erst Headset dann USB --> oft n.o.k.
Ich habe ein LG, das bei screen-off manchmal eine Gedenkminute vergeht, bis es den eingesteckten Kopfhörer erkennt. Bei screen-on funktioniert es immer sofort.