Von "Leise in der Nacht" wieder zurück?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ttnuernberg

ttnuernberg

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe mit Llama 2 kleine Problemchen.

1. Von Lautlos wieder zurück auf Normal:

Ich habe mir für Nachts folgende Regel erstell:
Zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr - Flugmodus aktivieren und Profil wechseln zu Lautlos.
Um 22 Uhr funktioniert das auch super. Aber um 06 Uhr passier nichts. Das Handy bleibt Lautlos und im Flugmodus. Erst dachte ich es liegt an zusätzlichen Sachen, wie z.B. wenn im gebiet Zuhause und Nur an Wochentagen So-Do. Aber ich hab die Regel jetzt ganz einfach wie oben genacht, aber es tut sich nicht zurück schalten.

2. "Bildschirmsperre nach Entsperren deaktivieren" geht auch nicht.

In Gebiet "Arbeit" und "Zuhause" sollte die Birldschirmsperre (Also Nummernabfrage) nicht kommen. Tut sie aber dennoch...
Kann das was mit dem Widget Locker zu tun haben? Der kommt bisher wirklich immer, wenn der Bildschirm aus ist. Wenn ich den entsperre, kommt (sofern mind. 10 Minuten seit dem letzten Bildschirm "an" vergangen sind) da die PIN abfrage.

Ich hab mal die Regeln angehängt. Kann vielleicht mal bitte jemand schauen ob ich da einen Fehler drin hab? Oder Irgendwas nicht beachtet habe? Das wäre echt nett! :thumbsup:

Danke & VG,
Timo

Anhänge

• Screenshot_2013-07-05-08-45-40.png
    Screenshot_2013-07-05-08-45-40.png
    25,8 KB · Aufrufe: 360
Du brauchst eine Regel für Flugmodus aus. Wozu leise im Flugmodus?

Hi & danke!

Lautlos + Flugmodus, da die ein oder andere App (z.B. Kalender) auch im Flugmodus das Handy mal piepsen lässt.

Also obwohl ich sage zwischen 22:00 und 06:00 Lautlos, muss ich trotzdem eine Regel erstellen, die um 06:00 die obige Regel wieder außer kraft setzt? :blink: Okay..

Ja, eine zum deaktivieren und eine zum aktivieren.

Zurück
Oben Unten