Was jemand was über den Verbleib des Llama Entwicklers?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mugendon

Mugendon

Stamm-User
134
Auf der HP von ihm passiert seit Wochen nix mehr, es gibt keine App Updates und auf Emails kommt auch keine Meldung. Hat er das Projekt aufgegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Mal den Thread wieder ausbuddeln, keiner ne Ahnung? :)

Gemeldet hat er sich auf meine Bugreports auch nicht. Aber auf dem Blog gibt es ja kürzlich wieder neue Einträge und Testversionen. Er macht derzeit wohl mehr in NFC.

Oha, immerhin lebt er also noch =)

Jetzt ist er wieder da (siehe Hauptthread) :razz:

Jupp habe schon wieder ausführlich mit ihm sprechen können =) Ging um dieses Problem mit Silentmode und der Koppelung der Systemklänge. Das schien irgendwie nicht so richtig bekannt gewesen zu sein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Spricht er eigentlich Deutsch? Wie gesagt, auf meine Mails habe ich nie eine Antwort bekommen.
Eine Projektseite mit ordentlichem Bug-Tracking wäre auch hilfreich statt einer Email-Adresse. Auch könnte der Author, wenn er denn deutsch spricht, sich auch hier im Forum umschauen. Gerade, da es nun eine eigene Llama-Rubrik gibt, wäre das auch eine gute Austausch- und Test-Plattform hier. Mortplayer z.B. lässt Beta-Versionen hier direkt von den Usern testen.

Hmm, ich glaube nicht. Sonst hätte er nicht jemand anderen für die Übersetzung der App :)
Ich habe mit ihm auch nur englisch gesprochen.

Bugtracking wäre natürlich ne super Sache, das würde wohl auch einige Emails ersparen.

Zurück
Oben Unten