Wenn ich zuviele Regeln setze

G

GalaxyS484

Ambitioniertes Mitglied
1
Schade ich mir selber wenn ich zuviele Regeln setzte?
Also kann es sein dass sich Lama irgendwann nicht mehr auskennt uns nicht ganz richtng funkt wenn ich mich vl wieder spreche?
 
Sich widersprechende Regeln führen manchmal dazu, daß beide laufend schnell hintereinander ausgeführt werden. Das hatte ich einmal, da hab ich schon eine Verlangsamung des Systems gemerkt (Homebutton -> kurze Pause etc.). Ich kann mir auch vorstellen, daß in einem solchen Fall das Phone nicht in den DeepSleep gehen kann (also im Standby mehr Akku braucht).
 
Ging mir auch mal so, kann es sein, daß es eine maximale Anzahl an Regeln gibt, die llama verarbeiten kann?
 
kann ich mir nicht vorstellen.
Ich persönlich habe 26 Regeln und bisher keine Probleme mit der Verarbeitung durch Llama.
Wichtig ist halt, dass die Regeln klar formuliert sind und sich nicht gegenseitig in die Quere kommen.
Die Anzahl der Ein- und Ausgänge (also Bedingungen und Ereignisse) ist ja bereits von Llama begrenzt, in dem du nur das Auswählen kannst, was vorgegeben ist.
 
konnte damals keine neue Regeln mehr speichern, habe dann optimiert und zusammengestrichen, jetzt sind es noch 59 Regeln, daher meine Frage ob es eine Grenze gibt...?
 

Ähnliche Themen

L
  • Lieseslotte
Antworten
0
Aufrufe
3.018
Lieseslotte
L
S
  • siXtreme
Antworten
2
Aufrufe
1.452
siXtreme
S
E
  • Ennoweissnichtweiter
Antworten
1
Aufrufe
1.066
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten