Widgetlocker und Llama

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
leuchtal

leuchtal

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit Widgetlocker und Llama.

Und zwar habe ich eine Regel, dass bei ENTSPERREN des Displays die Datenverbindungen aktiviert werden sollen (sofern diese deaktiviert sind, z.b. im Nachtmodus)

Funktioniert auch, aber Llama aktiviert die Daten bereits schon bei DISPLAY ON und nicht erst nach der Entsperrung über Widgetlocker. Eingestellt habe ich das Ganze aber entsprechend.
Es nervt deswegen, weil ich ja oft Nachts einfach, wenn das Handy bereits im Nachtmodus ist (ebenfalls über Llama realisiert), gerne mal auf die Uhr schauen will, OHNE, dass gleich wieder alle Daten anspringen.

Verwende ich allerdings einen SAMSUNG internen Sperrbildschirm wie z.b. „Muster“, dann klappt es auch plötzlich mit Widgetlocker und Llama. Nur möchte ich das eben nicht.

Hat irgendjemand ein ähnliches Problem bzw. weiß, wie ich das umgehen kann?

Danke und Gruß!

Vermutlich wird Llama nicht mit dem widget locker zurechtkommen. Ich würde in die Regel einfach eine Verzögerung einbauen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Timothy Truckle schrieb:
Vermutlich wird Llama nicht mit dem widget locker zurechtkommen. Ich würde in die Regel einfach eine Verzögerung einbauen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App

Klasse Idee. Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Wird gleich mal getestet. ;)

Gesendet von meinem Galaxy SIII

Zurück
Oben Unten