Wlan

B

brabham

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo
Wenn Ich zu Hause bin verliert Lama oft den Kontakt zum Router. Er bringt dann die Meldung: unbekanntes Gebiet
Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hi,

ich hänge mich hier mal mit rein, denn ich denke dass ich das gleiche Problem habe:
Wenn Llama läuft, dann kommt es u.U. sehr häufig vor, dass das WLAN zum Router (FritzBox) abbricht. Tritt manchmal aller paar Minuten auf, dann mal eine ganze Sitzung lang gar nicht. Merkwürdig ist, dass WLAN nie abbricht, wenn Lama nicht läuft.

Im Einsatz ist es auf einem Google Nexus 7 (WLAN-only), "Areas" sind keine konfiguriert und als "Events" sind derzeit nur zwei eingerichtet. Eines um WLAN und Sync zu aktivieren, wenn der Benutzer angemeldet ist, und ein zweites um WLAN und Sync auszuschalten, wenn der Bildschirm ausgeschaltet wird.

Gruß
Andreas
 
Kann sein das der sendeMast gewechselt wurde. Ich hab bei mir daheim das vergnügen das 4 Masten im Wechsel sind je nach Raum wo ich mich aufhalte
 
Hallo,
Slimmer2 schrieb:
Kann sein das der sendeMast gewechselt wurde. Ich hab bei mir daheim das vergnügen das 4 Masten im Wechsel sind je nach Raum wo ich mich aufhalte
das Nexus7 kann gar keine Sendemasten finden, da es diese Funktionalität gar nicht hat. D.h. Das Gerät läuft nur mit WLAN.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

Gerimo
Antworten
4
Aufrufe
2.539
Gerimo
Gerimo
mgutt
Antworten
1
Aufrufe
2.718
mgutt
mgutt
L
Antworten
5
Aufrufe
3.018
RajaP
R
Zurück
Oben Unten