Anruf beginnt/endet mit Vibrieren melden!?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anruf beginnt/endet mit Vibrieren melden!? im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
Ich bin gehörlos. Möchte wenn ich wo anrufe zB meine Mutter oder Notfallnummer, das wenn nach dem ... tuuut ... tuuut ... tuuut ... die verbindung steht es vibriert. Nicht wärend dem tut...tut. auch nicht davor.
Im Ahnhang funktioniert leider nur Anruf beendet.
Bräuchte auch für Anruf gestartet.

Weis nicht weiter 😟
 

Anhänge

  • anruf_start-ende.zip
    674 Bytes Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
Bin noch immer am Rätseln wie das Vibrieren bei Anruf verbindung beliebig Vibrieren lassen kann.

Aufgrund meiner Taubheit wäre es für sehr hilfreich zu spüren wenn ich verbunden bin. Sollte ein Notfall sein und ich wähle die Notfallnummer weis ich momentan nicht ob ich verbunden bin oder nicht. Konnte bisher nur Auslöser für 'Anruf beendet' finden. Anruf verbunden fand ich noch nicht.

Leider habe ich es nicht zusammen gebracht. Vibriert leider nur beim beenden. Nicht wenn die Anruf verbindung erfolgreich ist. Entweder es vibriert vor dem tuut oder gar nicht bei bestehnder Verbindung.

Kann mir vll bitte jemand ein fertiges Magro schicken das diese gewünschte funktion hat? 😟
 
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
Habe es nun so versucht.
Screenshot_20210718-152644_MacroDroid.jpg
Leider Vibriert es noch immer nicht wenn der Anruf verbunden wurde. Beim beenden klappt es.
Weis wirklich niemand wie man das lösen kann?
Ich bräuchte das für mich da ich gehörlos bin 😟
 

Anhänge

  • ConnectVibrat.zip
    719 Bytes Aufrufe: 0
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@netfreak Der erste Auslöser funktioniert leider nicht.
Wenn angenommen heißt grüner Hörer drücken! Dann ist man nicht im Gespräch.

Aber, wenn das Gespräch aktiv ist, läuft doch die Gesprächszeit die auf dem Display angezeigt wird. Würde das notfalls nicht reichen?
 
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
@orgshooter
Das ist schon richtig mit der Anzeige. Möchte es aber gern beim Beginn des Gespräche Zählers einmal lange Vibrieren lassen. In einen Notfall weis ich nicht ob ich gleichzeitig auf mein display und umfeld aufpassen kann. Bin gehörlos. Das Vibrieren sagt mir jetzt bist verbunden und im notfall konnte ich mein Unfeld weiter beobachten.

Nachtrag:
Habe auch schon den Entwickler per email um Hilfe gebeten. Ich weis nicht was er meint.

Entwickler schrieb:
Der Anruf-Aktiv-Trigger sollte bereits das tun, was Sie benötigen.

Freundliche Grüße,

Jamie
Wo ist diese Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
Was meint der Entwickler?