Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Automatische Standort Erkennung

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Standort Erkennung im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
R

Runner5566

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mein altes Handy (A) als Diebstahlschutz für mein Auto verwenden. Dafür brauche ich die Möglichkeit automatisch den Standort von Funkmasten zu bestimmen.

Ich möchte anschließend Funkmastzelle verlassen als Trigger für einen Hinweis Anruf an mein neues Handy (N) verwenden.

1. Beide Handys (A) und (N) im Auto wird über Bluetooth erkannt. Alarm deaktiviert
2. Nur noch altes Handy (A) im Auto dadurch automatischer Mast Scan. Alarm aktiviert
3. Bei verlassen der Funkzelle ruft mein altes Handy (A) mein neues (N) an.

Wie kann ich dieses variablen Mast Scan realisieren?

Viele Grüße
 
Ähnliche Themen - Automatische Standort Erkennung Antworten Datum
13
7