Automatische Standort Erkennung

R

Runner5566

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mein altes Handy (A) als Diebstahlschutz für mein Auto verwenden. Dafür brauche ich die Möglichkeit automatisch den Standort von Funkmasten zu bestimmen.

Ich möchte anschließend Funkmastzelle verlassen als Trigger für einen Hinweis Anruf an mein neues Handy (N) verwenden.

1. Beide Handys (A) und (N) im Auto wird über Bluetooth erkannt. Alarm deaktiviert
2. Nur noch altes Handy (A) im Auto dadurch automatischer Mast Scan. Alarm aktiviert
3. Bei verlassen der Funkzelle ruft mein altes Handy (A) mein neues (N) an.

Wie kann ich dieses variablen Mast Scan realisieren?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
260
kaktusrose
K
A
Antworten
6
Aufrufe
222
ADB_83
A
jz1402do
Antworten
1
Aufrufe
857
visiombrasil
V
Zurück
Oben Unten