EIN Geozaun triggert nicht.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EIN Geozaun triggert nicht. im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
J

jh312

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe mit drei Makros erstellt:
Geozaun "Home", bei erreichen
Geozaun "Büro", bei erreichen
"Draussen", bei verlassen der beiden o.g. Bereiche.

"Home" und Draussen funktionieren perfekt.
Aber der für das Büro erstellte triggert nicht und ich weiß nicht warum.
Geozaun und Makro wurden schon mehrfach gelöscht und neu erstellt aber er will das Profil "Büro" einfach nicht aktiviren und bleibt im "Draussen" stehen.
Fahre ich abends nach Hause triggert brav der Home-Modus. Morgens beim verlassen triggert brav der Draussen-Modus.
Sitze ich im Büro passiert nix.
Was kann das sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
orgshooter

orgshooter

Lexikon
@jh312
Hast du das Problem lösen können?
Wenn nein, wie groß ist dein Radius (50m) und wie ist deine Aktualisierungsfrequenz (5min)?
Wenn meine Vermutungen zutreffen und du im Büro evtl. keinen GPS-Fix, dann könnte das Macro nicht auslösen.
Hast du mal im Büro das Macro getestet (Menüpunkt "Macro testen")?