Funktionsweise der UI Interaktionen

Z

ZontiMedia

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Tag,
eine Frage in die Runde, kann mir jemand die vorgehensweise zum benutzen der UI Interaktion/Click/in der Anwendung identifizieren erklären. Ich komme auf keinen grünen Zweig.
Noch eine Frage, gibt es eine umfassenden Beschreibung der App? Habe die Suchmaschinen bemüht wurde aber nicht fündig.
Danke für Eure Hilfe
Gerhard
 
Ich klinke mich mal ein, da mich die (zwei) Fragen ebenfalls interessieren.
Ich benutze "in der Anwendung identifizieren" um die XY-Position zu erhalten und bearbeite dann nochmal die UI Interaktion und stelle auf XY-Position um. Dann funktionieren meine Makros besser.
Ich denke aber das es besser gehen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
616
odin774
O
orgshooter
Antworten
0
Aufrufe
369
orgshooter
orgshooter
A
Antworten
3
Aufrufe
366
Applebred
A
Zurück
Oben Unten