Hilfe zu ja Nein Button Anfrage in MacroDroid

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebes Forum, ich möchte mir gerne ein kleines Makro erstellen dass beim Schütteln ein bildschirmfoto macht. Das ganze ist ja eigentlich recht zu realisieren indem ich als Auslöser schütteln mache und dann eben eine Bildschirm Kopie erstellen lasse. Ist es aber noch möglich nach dem Schütteln eine Abfrage kommen zu lassen mit der Abfrage "möchten sie das Bildschirmfoto wirklich machen?". Ja/Nein. Vielen Dank
 
Empfohlene Antwort(en)
@cbpanther1 ja, mit der Funktion "Auswahldialog"!
Mit der folgenden Einstellung
Screenshot_20240102_061331_MacroDroid.jpg
sieht es dann so aus:
Screenshot_20240102_061356_MacroDroid.jpg
 
Alle Antworten (2)
@cbpanther1 ja, mit der Funktion "Auswahldialog"!
Mit der folgenden Einstellung
Screenshot_20240102_061331_MacroDroid.jpg
sieht es dann so aus:
Screenshot_20240102_061356_MacroDroid.jpg
 
Oh man du bist der beste. Vielen Dank
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
377
Applebred
A
C
Antworten
0
Aufrufe
253
cbpanther1
C
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
174
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten