Lautlos Profil ohne DND-Modus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautlos Profil ohne DND-Modus im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
M

maddig

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey zusammen,

seid meinem Umstieg auf das Google Pixel 6 funktioniert mein Makro nicht mehr sauber. Hatte vorher ein Xiaomi Mi 9 Lite und dort ging mein Makro ohne Probleme.

Ich habe eine Geofence für die Arbeit und Zuhause eingerichtet, bei der das Gerät komplett lautlos sein soll. Ich habe also "Stummschaltung (Vibration aus)" genommen und das Gerät war einfach Stumm, hat aber bei Nachrichten das Display aufleuchten lassen.

Wenn ich die Geofence-Bereiche verlasse, dann habe ich die Stummschaltung deaktiviert und Vibration angeschaltet.

Wenn ich jetzt Zuhause oder auf der Arbeit bin, geht jedes mal der DND/Bitte nicht Stören Modus an und ich erhalte keine Benachrichtigungen durch aufleuchten des Displays. Irgendwie bekomme ich es nicht hin, dass der DND-Modus nicht aktiviert wird.

Habt ihr hierfür eine Lösung?

Viele Grüße
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Das mit dem Bitte nicht stören Modus ist schon richtig so. Du musst dir den besagten Modus halt noch so konfigurieren wie du das haben willst. Denn da stellst du auch das mit dem Display ein, das bei einer Benachrichtig an gehen soll.
 
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Hab grad nochmal nach geschaut, mein Fehler. Die Einstellung befindet sich unter "Display" und dann "Sperrbildschirm" ganz unten