Macro wird im Sperrbildschirm nicht ausgelöst

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Macro wird im Sperrbildschirm nicht ausgelöst im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
Julian23

Julian23

Moderator
Teammitglied
Hallo und frohe Weihnachten,

Ich habe mir das unten stehende Makro erstellt.
Screenshot_20201224-142838_MacroDroid.jpg
Das Macro wird im Sperrbildschirm allerdings nicht ausgelöst. Hat hier jemand eine Lösung für mich?
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Ich denke, dass im gesperrten Zustand keine Makros ausgeführt werden.
Hast du das Makro mal versucht, wenn das Display aus ist, aber nicht gesperrt?

Welches Telefon nutzt du für dieses Makro?
 
orgshooter

orgshooter

Experte
Dann kannst du mit Bixby Routines im "heimischen" Wlan, das Telefon entsperrt lassen und das Makro mal testen.

P.S Ich nutze bei meinem S10 auch beides, da jeweils manches nicht in der einen oder anderen App umzusetzen ist.

OT: Du könntest auch auf dem Sperrbildschirm ein Shortcut für deine YT-App anlegen. Ist zwar nicht so cool wie schütteln (a la Moto Action), aber das Vibrationsfeedback als Bestätigung des Schüttelns empfinde ich als störend.
OT-Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Macro wird im Sperrbildschirm nicht ausgelöst Antworten Datum
0