Macro wird im Sperrbildschirm nicht ausgelöst

Julian23

Julian23

Senior-Moderator
Teammitglied
23.968
Hallo und frohe Weihnachten,

Ich habe mir das unten stehende Makro erstellt.
Screenshot_20201224-142838_MacroDroid.jpg
Das Macro wird im Sperrbildschirm allerdings nicht ausgelöst. Hat hier jemand eine Lösung für mich?
 
Ich denke, dass im gesperrten Zustand keine Makros ausgeführt werden.
Hast du das Makro mal versucht, wenn das Display aus ist, aber nicht gesperrt?

Welches Telefon nutzt du für dieses Makro?
 
Dann kannst du mit Bixby Routines im "heimischen" Wlan, das Telefon entsperrt lassen und das Makro mal testen.

P.S Ich nutze bei meinem S10 auch beides, da jeweils manches nicht in der einen oder anderen App umzusetzen ist.

OT: Du könntest auch auf dem Sperrbildschirm ein Shortcut für deine YT-App anlegen. Ist zwar nicht so cool wie schütteln (a la Moto Action), aber das Vibrationsfeedback als Bestätigung des Schüttelns empfinde ich als störend.
OT-Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
4
Aufrufe
244
hkkp
hkkp
C
Antworten
4
Aufrufe
287
clth
C
R
Antworten
1
Aufrufe
367
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten