Netzstrom an

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo!
Ich habe ein Makro erstellt, wenn ich mein Handy lade soll eine App gestartet werden.
Ich habe aber bemerkt, wenn ich das Handy abschalte, dann das Stromkabel anschließe und dann wieder das Handy starte wurd das Makro nicht gestartet.
Erst wenn ich das Ladekabel im eingeschalteten Zustand des Handys abschließe und wieder anschließe startet das Makro.
Wie könnte ich dies ändern, so dass das Makro auch mit angeschlossenen Ladekabel wenn das Handy eingeschaltet wird das Makro gestartet wird.
Vielen Dank für jede Antwort
 
Das ist leider das Problem bei Macrodroid. Es reagiert nur auf Zustandsänderungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@haiflosse Wie Cua bereits geschrieben hat, reagiert Macrodroid nur auf Zustandsänderungen. Das lässt sich dadurch lösen, dass mit einem zusätzlichen Auslöser und einer Bedingung ein Zustand geprüft wird. So lässt sich auch dein Problem lösen (siehe Screenshot).
 

Anhänge

  • Screenshot_20210202-105839.jpg
    Screenshot_20210202-105839.jpg
    61 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
327
cbpanther1
C
L
Antworten
0
Aufrufe
341
LordOfLightLoL
L
S
Antworten
1
Aufrufe
266
stru65
S
Zurück
Oben Unten