Netzstrom an

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netzstrom an im Automatisierung - MacroDroid im Bereich Tools.
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich habe ein Makro erstellt, wenn ich mein Handy lade soll eine App gestartet werden.
Ich habe aber bemerkt, wenn ich das Handy abschalte, dann das Stromkabel anschließe und dann wieder das Handy starte wurd das Makro nicht gestartet.
Erst wenn ich das Ladekabel im eingeschalteten Zustand des Handys abschließe und wieder anschließe startet das Makro.
Wie könnte ich dies ändern, so dass das Makro auch mit angeschlossenen Ladekabel wenn das Handy eingeschaltet wird das Makro gestartet wird.
Vielen Dank für jede Antwort
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Das ist leider das Problem bei Macrodroid. Es reagiert nur auf Zustandsänderungen.
 
D

darkskater

Fortgeschrittenes Mitglied
@haiflosse Wie Cua bereits geschrieben hat, reagiert Macrodroid nur auf Zustandsänderungen. Das lässt sich dadurch lösen, dass mit einem zusätzlichen Auslöser und einer Bedingung ein Zustand geprüft wird. So lässt sich auch dein Problem lösen (siehe Screenshot).
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: